Sie dürfen nicht in dieses Buch schreiben
Liebe Freunde
Ich war nun wieder einmal längere Zeit abkömmlich. Zum Teil war es Urlaub, zum Teil ging mein Internet nicht oder nur zeitweise und ein kleiner Teil war auch krankheitsbedingt.
Da ich nun schon einige Presse Termine habe, werde ich auch in der nächsten Zeit nicht so oft präsent sein. Einige Zeitungen haben schon Ihr Interesse angedeutet und auch ein Online-Interview des Stadtmagazins für Norderstedt,Quickborn, Henstedt-Ulzburg, Kaltenkirchen, Bad Bramstedt, Bad Segeberg und Neumünster ist für den kommenden Mittwoch geplant und wird in der darauf folgenden Woche gezeigt. Natürlich werde ich Euch dann auch den Link dazugeben!
Die kleine Auflage meines zweiten Buches "Die Narben bleiben" ist schon sehr geschrumpft, und wenn weiterhin so viele Bestellungen eingehen, werde ich eine weitere Auflage drucken lassen.
Dafür möchte ich an dieser Stelle Danke sagen und freue mich auf weitere Bestellungen.
Der Autor Dirk Lerch und seine Geschichte !
http://www.verlag-dile.de/
Bald kommt mein zweites Buch...
http://dileverlag.jimdo.com/
http://www.webwiki.de/verlag-dile.de

Hallo ihr lieben
Für alle die mein Buch "Begegnung mit dem Krebs" bereits gelesen haben - oder ein anderes Buch aus dem Shop .
Ich würde Euch gern noch einmal bitten meine Homepage und/oder mein Buch zu bewerten und einige Sätze zu schreiben. Carsten und Katrin haben dies schon getan und vielleicht hilft es mir ja weiter den DiLe Verlag noch bekannter zu machen
Vielen lieben Dank dafür!!!

Euer Dirk
Meiner geliebten Mutter
* 11. Juni 1938 † 04. April 2014

Liebe Mutti, Nun hat der Krebs auch dich geschafft, aber wir werden uns wiedersehen!

Himmlischer Vater, diese Kerze die ich hier entzünde, soll ein Licht sein durch das Du mich erleuchtest in meiner Unvollkommenheit und Du mir den Weg zeigst in meinen Schwierigkeiten und Entscheidungen.

Ich entzünde diese Kerze auch im fürbittendem Gedenken an alle, die mir lieb sind.

Sie soll mir ein Zeichen sein für das Feuer Deiner göttlichen Liebe, das alles Böse verzehrt, und mich Feuer und Flamme werden läßt in der Entdeckung Deiner Liebe zu mir:
In Jesus Christus, meinen Herrn, in der Schönheit der Natur und in den Menschen, die Du mir anvertraut hast.

Herr, da ich nicht länger hier verweilen kann, soll mit diesem brennenden Licht ein Teil von mir hier bei dir bleiben.

Hilf mir, mein Gebet in meiner Arbeit und in meinem ganzen Leben fortzusetzen. Bleibe bei mir Licht der Welt!

Amen

http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=
Einen schönen Dienstag!
Ab heute gibt es bei mir das Buch "Begegnung mit dem Krebs" für alle die es noch nicht haben, aber noch Lesen möchten bevor das neueste und zweite Buch das im Juni erscheint "Die Narben bleiben" noch einmal 15% günstiger.
Wer es möchte kann mir eine E-Mail schicken an: dile-verlag@gmx.de.
WICHTIG WICHTIG WICHTIG

http://www.verlag-dile.de/
(Der DiLe Verlag)
http://verein-ugl.jimdo.com/
(Uckermark gegen Leukämie)
http://www.krebs-nachrichten.de/
(Krebs - Nachrichten)
.be
Schaut mal hinein
http://dileverlag.wordpress.com/cate...bsausloser/

Sehr Informativ !
Zu Wissen welche Krebsauslöser es gibt ist auch schon ein kleiner Schritt der Vorbeugung.

http://www.verlag-dile.de/
Guten Morgen
Nach diesem heftigen Gewitter gestern Abend mit sehr viel Wind, haben wir heute eine ertneute Gewitter Warnung in Schleswig Holstein. Aber zuvor soll es erst einmal wieder 35 Grad geben.
Natürlich war es hier nicht so schlimm wie in den Hochwassergebieten, aber auch ich mußte meinen Keller eben leer schöpfen und habe sagenhafte 300 liter aus dem Keller und 200 liter aus dem Trockenraum geholt.

Der Dirk vom Dile Verlag wünscht Euch allen einen entspannten Donnerstag!
Bitte Weitergeben!
Innerhalb von 5 Tagen haben sich 200 Personen meine Seite angeschaut und viele davon Abonniert. Dafür sage ich vielen lieben Dank!
Wenn auch ihr immer auf dem Aktuellen stand sein möchtet, tragt Euch doch bitte bei den Newslettern ein.
Ich freue mich darauf und wünsche einen sonnigen Tag!
http://www.verlag-dile.de/