Sie dürfen nicht in dieses Buch schreiben
Reflektiere deine Route, wenn du mal scheiterst: Hat es an der Kraft gemangelt? War meine Ausdauer zu wenig? War mein Kletterstil zu schlampig? Hat mein Kopf nicht mitgespielt?
Viele kleine Details machen dich zu einem guten Kletterer und du kannst an jedem dieser Details arbeiten. Das Wichtigste ist jedoch, den Spaß an der Bewegung nicht zu verlieren!
http://www.kletterhalle-mondsee.at
Für Einsteiger & Aufsteiger: Im Indoor-Bereich stehen euch nun zwei neue, leichte Routen zur Verfügung! 💪 Wir freuen uns auf euren Besuch in der Kletterhalle Mondsee!

#weloveclimbing #kletterhallemondsee

http://www.kletterhalle-mondsee.at/#kletterhalle
Klettern, Fitness und Entspannung unter einem Dach

Mit der Kletterhalle Mondsee direkt im vita club Gebäude bietet sich die perfekte Möglichkeit, Klettersport mit Fitnesstraining und Entspannung zu kombinieren. Krafttraining nach der Bouldersession? Zur Entspannung nach dem Kletterkurs auf einen Besuch in die Sauna? Kein Problem in der Kletterhalle des vita clubs!
Mehr Infos gibt es hier: http://www.kletterhalle-mondsee.at/
Kletterhalle Mondsee

In der neuen Kletterhalle im vita club Mondsee kann man sich auf 1.280 m² Kletterfläche beim Seilklettern und Bouldern so richtig austoben. Ob groß oder klein, jung oder doch nicht mehr ganz so jung, Anfänger oder Profi – hier kommen alle auf ihre Kosten. Kommen Sie vorbei.