Chinesisch

Chinesisch

Hochgeladen von wize.life-Nutzer am 29.05.2020, 00:15 Uhr

Kategorie Kulinarisches

18 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Sieht gut aus. DAS sind doch japanische Sushis....
wize.life-Nutzer
Bieten Sie beim meinem Chinesen mit an
wize.life-Nutzer
Genau genommen MAKI - Sushi!
Sushi ist zwar ein japanisches Gericht, jedoch keine Erfindung aus Japan. Die Reisröllchen stammen ursprünglich aus südostasien und ehen auf eine Konservierungsmethode für Fisch zurück. So wurde entlang des südostasiatischen Flusses Mekong, Fisch haltbar gemacht, indem man ihn in gekochtem Reis einlegte. Verschlossen in einem Gefäß wurde die Fisch-Reis-Kombination fermentiert. Auf diese Weise war der Fisch über längere Zeit genießbar, während der säuerlich gewordene Reis nicht verzehrt wurde. Diese Konservierungsmethode wurde so beliebt, dass sie sich über Regionen Chinas bis nach Japan ausbreitete.
Quelle: Gute Küche AT
wize.life-Nutzer
Aha, haben sich etwas abgesehen. Ist sehr gesund.
wize.life-Nutzer
Bei unserem Chinesen gibt es das nicht. Er hat noch bißchen thailändisch seit Neuesten
wize.life-Nutzer
Mittagstisch all you can eat bei ihm p.P. 7,60€
wize.life-Nutzer
Na das ist ein Angebot Frank. So günstig ißt man bei uns nicht. Wir sind hier Fremdenverkehrsorte....
Aber ich glaube in Prien gibt es einen Chinesen, der hat auch ein kleines Buffett mittags da kostet es 9.90 Euro
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Ob polierter Reis so gesund ist und die Herkunft der Fische ist sehr problematisch!
wize.life-Nutzer
Prien? Eifel???
wize.life-Nutzer
Ich esse es alle paar Jahre einmal, dann schmeckt es mir.
Nein Frank Prien am Chiemsee
wize.life-Nutzer
Meine Eltern haben eine Wohnung in Ober Bayern
wize.life-Nutzer
Wie schön, wo denn?
wize.life-Nutzer
Am Walchensee, direkt am See
wize.life-Nutzer
Gibt es in Prien einen Chinesen?
wize.life-Nutzer
Der Walchensee ist schon in Österreich. Ist hinter Sachrang, das ich sehr gut kenne und liebe. Hab gerade nachgesehen, es gibt noch einen Walchensee hinter München.... interessant.
wize.life-Nutzer
Ja , es gibt in Prien einen Chinesen, sogar in der Nähe vom Bahnhof. Und in Rimsting in meiner Nachbarortschaft so einen guten. Er hat die beste Auszeichnung in Deutschland bekommen. Aber nirgends viel los jetzt....
wize.life-Nutzer
Also wo ist dieser Chinese...
"Bei unserem Chinesen gibt es das nicht. Er hat noch bißchen thailändisch seit Neuesten"
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.