Wohl wahr.....

Wohl wahr.....

Hochgeladen von wize.life-Nutzer am 18.09.2020, 16:07 Uhr

Kategorie Sprüchebilder

21 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Eigentlich dürfen hier nur eigene Bilder eingestellt werden.
wize.life-Nutzer
Gilt das auch für ein abgelichtetes Kalenderblatt
wize.life-Nutzer
Ich weiß es nicht Susan, aber es geht um eigene Fotos und eigene Motive. Sprüche kann man doch am SB antackern.
wize.life-Nutzer
Na ja, man sollte nicht alles so eng sehen. Ich finde den Spruch schön
wize.life-Nutzer
Ohne Frage Süße, trotzdem haben wir hier Regeln. Ich habe ein sw geklickt, aber es gehört nicht zu Fotos.
wize.life-Nutzer
Meines Wissens, darf man selbstfotografierte Karten, Kalenderblätter , etc. posten .
Nur muss es auch offensichtlich sein, dass man das tat .
Schön in Szene gesetzt...,oder so....
Hier sieht man es nicht auf dem ersten Blick
wize.life-Nutzer
Ich habe mich damit noch gar nicht auseinander gesetzt
wize.life-Nutzer
Irgendwann ...irgendwo habe ich das mal gelesen
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Danke, ich hatte auch gerade gesucht
wize.life-Nutzer
gerne
wize.life-Nutzer
Es geht um tolle Fotos. Wenn man ein Bild hat kann man selber einen Spruch drauf schreiben. Das ist für mich dann eigentlich schöner
wize.life-Nutzer
Stimmt, für mich auch
wize.life-Nutzer
Dann werde ich mir mal ein paar kreaitive Gedanken machen
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Dann muss man wieder mit den Sprüchen aufpassen, dass man nicht eine Verletzung des Urheberrechts begeht...
wize.life-Nutzer
Der Urheber gehört natürlich mit drauf .
wize.life-Nutzer
Trotzdem kann es Probleme geben, da hat Susan weg
wize.life-Nutzer
stimmt, es gibt Urheber , die wollen trotzdem nicht , dass man ihre Worte "so" verbreitet
wize.life-Nutzer
Finde ich persönlich schade. Aber man muss vorsichtig sein
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.