Etwas zum nachdenken

Etwas zum nachdenken

Hochgeladen von wize.life-Nutzer am 18.10.2020, 01:30 Uhr

Kategorie Sprüchebilder

1 Kommentar

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Der Mann weiß nicht, dass sich unter ihm eine Schlange befindet.
Die Frau weiß nicht, dass ein Stein auf dem Mann liegt.
Die Frau denkt: "Ich werde fallen! Und ich kann nicht klettern, weil die Schlange mich beißt!
Warum kann der Mann nicht etwas mehr Kraft anwenden und mich hochziehen?"
Der Mann denkt: "Ich habe so große Schmerzen! Trotzdem ziehe ich sie so sehr ich kann! Warum versucht sie nicht zu klettern ?!"
Die Moral ist: Du kannst den Druck, unter dem der eine Mensch steht, nicht sehen und der andere Mensch kann vielleicht deinen Schmerz nicht erkennen, in dem du dich befindest.
Dies ist das Leben, egal ob es sich um Arbeit, Familie, Freunde oder Gefühle handelt.
Versucht einander zu verstehen, aneinander zu denken und besser zu kommunizieren.
Niemand weiß, was dem Einen, der grimmig guckt, in Wahrheit passiert ist - vielleicht ist er gar nicht böse, sondern einfach nur müde, weil er 3 Jobs hat, um sein Familie zu ernähren ...
Mehr Miteinander anstatt Gegeneinander.....
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.