zui schön

zui schön

Hochgeladen von wize.life-Nutzer am 26.11.2020, 20:35 Uhr

11 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
das muss man auf sich wirken lassen
wize.life-Nutzer
in de mitte vom bild ist ein kleiner weißer hund von allein insbild gekommen habe für ihn nur die rosa schleife gemalt es gibt viele geschichten auf dem fenster zu sehen
wize.life-Nutzer
dabei sein dürfen hat das Hündchen auch verdient ... das Fensterbild würde ich mir von dir erklären lassen würde ich in deiner Nähe wohnen, was aber nicht so ist.
wize.life-Nutzer
wenn du mich in dein buch läst und ich etwas zeit habe würde ich dir zum bild etwas scheiben.duch parkinson sind meinekräfte begenztic habe viele offfasen .in der zeit kann ich nichts machen.deshalb muß ich ich meine onfasen gut einteilem und möglichst vielesinnvolle sachen für mich erledigen ....................alpenlandschaft unter meinen blumen.wenn du die bilder noch besser sehen willst,mußt du auf das bild klicken so long blümchen
wize.life-Nutzer
abklatschbild mit vielen kleinen geschichten fü die anegung der eigenen fantasie
wize.life-Nutzer
Karin, das ist sehr lieb von dir, aber derzeit möchte ich niemanden annehmen, weil ich umziehen möchte und noch nicht weiß, was danach sein wird. Kann sein, dass ich mich auch von WL verabschiede. Dir wünsche ich alles Gute, denn deine Krankheit ist wirklich nicht einfach zu ertragen.
wize.life-Nutzer
vor 3 j
wize.life-Nutzer
wenn du interesse an einem bild von mir,dann melde dich bitte für deineneue whg.ansonsten alles gute auch für dich.so long blümchen
wize.life-Nutzer
ist doch echt gemein ... Karin, ich werde mir deinen Namen notieren ... dankeschön
wize.life-Nutzer
ich sage immer was ich meine.das kann nicht jeder vertragen für mich gilt noch immer ehrlichj wehrt.am langsten.wenn du willst male ich ein bild fü dich mit deinen fabwünschen.es kann auch eine uhrsein.ich bemale fast alles.mein name ist auch echt.so long blümchen
wize.life-Nutzer
Blümchen, das überlege ich mir in aller Ruhe, wenn der ganze Tumult vorbei ist. Und ja, das gilt auch für mich, wenn jemand die Wahrheit nicht vertragen kann ist es sein Problem, nicht meines!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.