Alles war vorbereitet😒

Alles war vorbereitet😒

Hochgeladen von wize.life-Nutzer am 05.12.2020, 16:46 Uhr

Kategorie Freizeit

11 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Und doch ist es besser, wenn es nicht statt findet
wize.life-Nutzer
Nein da stimme ich dir nicht zu...denn es wäre draußen und mit einem One Way System kein Problem...aber Hautsache volle Einkaufszentren
wize.life-Nutzer
Kann und soll jeder halten wie er mag, ich gehe weder zu dem einen, geschweige in ein Center
wize.life-Nutzer
Kann ich auch keinen zu raten...ich war heute im Centro Oberhausen...voll als ob es kein Corona gibt.
wize.life-Nutzer
Wir schenken uns nichts, warum sollte ich dann in ein Kaufhaus gehen.
wize.life-Nutzer
Das Beste was man machen kann, aber ich habe zwei Kinder und die freuen sich natürlich auf Geschenke und mein jüngster Sohn brauchte was neues zum Anziehen.
Ich arbeite selber im Einzelhandel für ein mittelständiges Unternehmen es sieht düster aus...
wize.life-Nutzer
Ich weiß Sandra, die mittelständischen Betriebe und Geschäfte haben am meisten unter den Coronazeiten zu leiden.
wize.life-Nutzer
Ich darf gar nicht drüber nachdenken was noch kommt.
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
wize.life-Nutzer
Trotz der schlechten Tage wünsche auch ich dir eine schöne Weihnachtszeit. LG
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Läuft alles schlecht dieses Jahr.
wize.life-Nutzer
Kann nur besser werden...due Joffnung stirb zuletzt.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.