Was son bisschen Schminke und offene gekämmte Haare ausmachen, Donnerwetter

Was son bisschen Schminke und offene gekämmte Haare ausmachen, Donnerwetter

Hochgeladen von wize.life-Nutzer am 01.03.2021, 15:55 Uhr

Kategorie Selfie

203 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Du bist auch angezogen eine tolle schöne und erotische Frau
wize.life-Nutzer
Nackt wird mich hier auch niemals jemand sehen. Auch nicht in Unterwäsche
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Teufel. Du kommst in meinen Spind.
(Innen).
wize.life-Nutzer
Sehr gerne. Es wär mir eine Ehre. Liebe Grüße, der
wize.life-Nutzer
Spind kauf ich ziemlich flott nächste Woche bei Ikea.
wize.life-Nutzer
Schad, dass es so weit ist. Ich hätt mit aussuchen geholfen.
wize.life-Nutzer
Klaro. Und aufbauen.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
ich will das auch
wize.life-Nutzer
"face App" ...da siehst du aus wie neu...guckst Du
wize.life-Nutzer
Das ist ja doll
wize.life-Nutzer
Ich will das nicht
wize.life-Nutzer
...oder die falsche App
wize.life-Nutzer
Quatsch ... ich hatte mal ein professionelles Foto-Shooting und die 'Bearbeitung' von 5 der Fotos war Inkl. Ich hab aber nur eins bearbeiten lassen ... da hat der Fotograf die 'Falten' in meinen Strümpfen wegretuschiert, weil ich vorher in der Hocke war, hatten sie Kringel geschlagen
wize.life-Nutzer
Du meinst, einen schönen Menschen können nur die Falten in den Strümpfen entstellen?
wize.life-Nutzer
öhhhmmm ... also "entstellen" wäre nun etwas übertrieben ... sah einfach nur doof aus
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Sag mir bitte, das einige nur einen Scherz machen. Es kann niemand ernsthaft glauben, das man das mit Schminke hinbekommt....nicht mal ein Mann ... . die Bildbearbeitungsprogramme von heute sind schon cool
wize.life-Nutzer
am besten finde ich: "nicht mal ein Mann"
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Ich bin schon überzeugend. Bei fb krieg ich immer Werbung für so ne spezielle Makeup Spachtelmasse. Damit kriegste das hin. Ich hab genau aufgepasst.
wize.life-Nutzer
Wahre Schönheit erhält von Innen,
was sonst zerfällt. Buttermilch!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Nicht photogeshoppt??? Oder doch die Schwiegertochter abgelichtet? Ne, aber ernsthaft: Dass du nicht aussiehst, wie es "deinem Alter entspricht", glaub ich dir unbesehen! Aber DAS haut mich wirklich um! Da steckt ja noch ernsthaft viel Verjüngungspotenzial in dir drin Und "alt" ist auf jeden Fall was anderes! Aber nett, damit zu kokettieren, gell? Wenn man noch jung genug ist, um es NICHT zu sein - vor allem im Kopp
wize.life-Nutzer
Meine Schwiegertochter ist dunkelkurzhaarig. Meine Tochter ein blonder Rauschgoldengel. Und langsam sehen wir uns tatsächlich ähnlich. Früher hab ich das nie gemerkt.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Donnerwetter! Selbst geschminkt? Hab grad das 100. Däumchen gegeben.
wize.life-Nutzer
Nee. Kann ich ja nicht. Bei mir kommt immer Nina Hagen raus.
wize.life-Nutzer
Ich muss auch mal zum Profi. Vielleicht lässt sich da ja was machen.
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer....ist alles so schön bunt hier
wize.life-Nutzer
Du aba ooch, Petraa!!
wize.life-Nutzer
Watt dann? Schön bunt? Klaro
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
sehr hübsch
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ist das die Tochter oder die Enkelin?
wize.life-Nutzer
Das bin ich. Aktuell. Geschminkt. Meine Tochter kannst du weiter unten mehrfach bewundern.
wize.life-Nutzer
So sieht mit 63 keine Durchschnittsfrau aus: der Busen ist nicht faltig und das passt nicht, außer du hast ihn straffen lassen. Zeig mir deinen Busen (nicht mit Brust verwechseln) und ich sage dir dein Alter.
wize.life-Nutzer
Tja, mei Guddsder, du hast dir die Frage doch selbst beantwortet. Ich bin keine Durchschnittsfrau und auch nie Durchschnitt gewesen. Und an mir ist nichts aber auch gar nichts jemals aufgespritzt, unterfüttert oder geschnippelt worden. Aber ich habe mir erlaubt mal ordentlich Makeup aufzulegen, damit kannste auch ein Busenfältchen zuspachteln. Und wenn du nur Durchschnittsfrauen kennst, so ist das dein Problem. Sehr viele User hier kennen mich persönlich und haben mich sofort erkannt. Du wirst leider nicht in den Genuss kommen. Dumm geloffe.
wize.life-Nutzer
Ansonsten existieren genug Fotos von mir allhier ungeschminkt anhand derer du mein Alter und meine Busenfalten bestimmen kannst und darfst. Tu dir keinen Zwang an.
wize.life-Nutzer
Das Gesicht passt auch nicht zu einer 63-Jährigen … deine anderen Fotos passen da schon eher und entsprechen auch dem Aussehen einer 63-jährigen Durchschnittsfrau. Aber ich verstehe sehr gut, dass du gerne anders aussehen würdest.
wize.life-Nutzer
Weil ich auch andere Frauen kenne, weiß ich wie Durchschnittsfrauen aussehen. Aber wahrscheinlich hast du mehr innere Werte und die sind ja auch nicht zu verachten, oder?
wize.life-Nutzer
Was für einen Genuss meinst du eigentlich?
wize.life-Nutzer
… denn bis jetzt ist eigentlich fast alles sehr gut gelaufen.
wize.life-Nutzer
Ja weißt du. Du hast schon recht. Ich hatte noch nie ein ansprechendes Äußeres und deshalb wollte ich gerne mal wie so eine Durchschnittsfrau aussehen. Wenigstens das. Mehr ist ja nicht drin, wenn du so ne dicke Brille tragen musst und auch sonst ein graues Mäuslein bist. Da arbeitest du halt an den inneren Werten.
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer....du verstehst gut, dass sie anders aussehen möchte....??!! also, das glaube ich jetzt nicht.
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer, nichts gegen die Durchschnittsfrauen, denn sie haben zumindest ein durchschnittliches Aussehen, und damit in der Regel auch ein durchschnittlich ansprechendes Äußeres, was natürlich individuell etwas unterschiedlich beurteilt werden kann.
wize.life-Nutzer
Ich habs jetzt kapiert, dass ich da nicht mithalten kann. Du musst es mir nicht länger erklären.
wize.life-Nutzer
Weshalb denn? … niemand hat gesagt oder gar behauptet, dass du unterdurchschnittlich aussiehst, ganz im Gegenteil.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Genau so kennste mich, gell.
wize.life-Nutzer
Na klar...
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Donnerwetter, du siehst sicher auch ohne Schminke und anderen Frisuren toll aus !!!
wize.life-Nutzer
sonst trage ich Pferdeschwanz oder Zöpfe und hab ein paar altersgemäße Fältchen im Ausschnitt
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.