Das verlogene Pack der Politik!

Das verlogene Pack der Politik!
Aus T-online
Schwierigkeiten bei der Prüfung  
CDU-Fraktionsvize zweifelt Umsetzung der Grundrente an
Der CDU/CSU-Fraktionsvize Carsten Linnemann zweifelt nach der Stellungnahme der Deutschen Rentenversicherung am Gelingen der Grundrente. Er hat eine andere Lösung für die finanzielle Absicherung im Alter.

Da ist es wieder das Lügengespinst der Politik. Schon vor Monaten, als es hieß die GROKO habe sich auf eine Grundrente geeinigt habe ich hier geschrieben, abwarten was kommt, irgendetwas fällt diesen korrupten Selbstbediener noch ein um diese Grundrente zu verhindern. Nicht umsonst wurde es bis 2021 auf die lange Bank geschoben. Die Ausreden sind immer die selben, nicht machbar, nicht finanzierbar, die konjunkturelle Situation lässt es zur Zeit nicht zu usw. Gleichzeitig zahlen wir für einen hohlen Wasserkopf in Berlin mittlerweile 1 Milliarde im Jahr für diese 709 Nichtskönner. Es wird höchste Zeit dass wir dieses von Kapitalisten gelenkte Pack endlich davon jagen und das am besten so schnell wie möglich. Diese Komplettversager haben uns lange genug ausgenommen.

2 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Nur wie werden wir diese blinden Hühner los, durch den Schredder jagen geht nicht, die sind zu fett gefressen. Also Vorschläge wie werde ich sie los?
wize.life-Nutzer
Protest, Streik, so lange bis die Konzerne und Banken vor Verlusten nicht mehr ein noch aus wissen. So wie Früher, alle Stehen still wen es der Bürger will.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.