WIZE-HIGHLIGHTS: Bärbels Bilder, Brigittes Auswanderung und das Bunte Brett
Kiedrich (Rheingau) - Nutzerfoto: Bärbel
Kiedrich (Rheingau) - Nutzerfoto: BärbelFoto-Quelle: Nutzerfoto - Bärbel

Eine spannende wize.life-Woche geht wieder zu Ende. Wir haben in den Bereichen Notizen, Gruppen, Fotoaktionen, Fotowand und News gestöbert und ein paar Highlights für euch zusammengestellt, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Bärbel begeistert schon lange unsere wize.life-Nutzer mit ihren tollen Fotos. Diese Woche hat sie es mit Türmchen und mit diesem Blick geschafft.

"Leben am Fluss" heißt das Foto von Angelika, die damit zurecht eure Aufmerksamkeit ergattert hat.

Leben am Fluss - Burglengenfeld !
Leben am Fluss - Burglengenfeld !

Wir hatten unsere Community befragt, ob es auf wize.life Nutzer gibt, die nach ihrem Renteneintritt nach Spanien, Bugarien, Bali oder wo auch immer hingezogen sind. Es wurden einige interessante Beiträge von euch eingestellt, vielen Dank dafür. Brigitte hat mit 70 den Neubeginn in Estland gewagt. Wir waren von Ihrer Geschichte begeistert und haben einen Artikel darüber gemacht.
Nutzerin Brigitta
Nutzerin BrigittaFoto-Quelle: Nutzerfoto: Brigitta

Der Shooting Star auf wize.life ist diese Woche eindeutig die Gruppe "Buntes Brett".
Buntes Brett
Buntes BrettFoto-Quelle: wize.life

Schaut dort mal rein und lasst euch begeistern!

Wir bedanken uns bei euch für euer Engangement auf wize.life und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung!

Dieses Video könnte Sie auch interessieren:

3 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Als erstes, ganz wichtig, gesund bleiben und Freude am Dasein haben, dann fühlt man sich in jedem Land wohl. Es gibt für jeden ein schönes Fleckchen auf dieser Welt. Es ist es Wert, dieses Fleckchen zu suchen und es zu genießen. Wir haben es schon gefunden und fühlen uns auch außerhalb Deutschlands sehr wohl.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Hallo an das Team und Glückwunsch. Mir scheint, so langsam entsteht ein Dialog zwischen Team und Nutzern. Würde mich sehr freuen.
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch und allen Nutzern hier
wize.life-Nutzer
Danke dir auch und mach was Draus.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.