WIZE-HIGHLIGHTS: Corona, Claus Schutzmaske und viel Fell

Eine sehr turbulente wize.life-Woche geht zu Ende. Es hat sich viel ereignet und Thema Nr. 1 ist natürlich Corona.
Wir haben wieder in den Bereichen Notizen, Gruppen, Fotoaktionen, Fotowand und News gestöbert und ein paar Highlights zusammengestellt, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Freitag der 13. - mein Tag!
Freitag der 13. - mein Tag!Foto-Quelle: ©e.h

Zum Thema Corona jagt eine Nachricht die andere. Großveranstaltungen im Land sollen abgesagt werden, Bundesliga-Spiele ohne Publikum werden immer wahrscheinlicher. Das sagen die wize.life-Nutzer dazu.

Enkel sollen nicht mehr zu den Großeltern und in einigen Bundesländern schließen die Schulen und Kitas. Eine gemeinsame Linie in Bund und Ländern sieht anders aus. So sehen die wize.life-Nutzer die geforderte Föderalismusreform.

Schutzmasken sind ausverkauft, doch Frau weiß sich zu helfen.
Clau konnte mit ihrer fabelhaften Idee viele wize.life-Nutzer zu witzigen Kommentaren bewegen. 🤣


Kalle wollte von euch wissen, was euer Lieblingslied mit 15 war und über 340 Kommentare damit eingefahren. Welcher wize.life-Nutzer welches Lied mit 15 gehört hat, seht ihr hier. 🎶

Der mit der Mode geht!
"Born to look ... behämmert!" - So zieht crazy Holger die wize.life-Gemeinde in seinen Bann!

Born to look.....behämmert ;-)
Born to look.....behämmert ;-)Foto-Quelle: Holger F.
lasse Foto! 👍

Sus Multitalent verhalf ihr zum Gewinn bei der Fotoaktion "Kaffee & Tee". Herzlichen Glückwunsch dazu!

Geht auch heiße Schokolade 🤔
Geht auch heiße Schokolade 🤔Foto-Quelle: Sus Anne

Die entzückenden Fotos bei Fellnasen auf ihrem Schlafplatz haben uns animiert eine neue Fotoaktion für unsere Tierfreunde zu starten.
"Ich liebe mein Haustier" heißt die neue Fotoaktion, bei der innerhalb kürzester Zeit schon über 160 Fotos hochgeladen wurden. Ihr seid einfach SUPER!

David u Goliath
David u GoliathFoto-Quelle: Handy

Bärbel hat gekonnt Mainz eingekugelt

*** Mainz eingekugelt ***
*** Mainz eingekugelt ***

und wer sich traut, der hinterlässt noch in Claus Notiz eine nette Botschaft. Über 200 haben schon mitgemacht.

Nachbarschaftshilfe auf wize.life - Gruppen mit PLZ gründen!
In der Krise zusammenstehen und einander helfen. So funktioniert es!


Das ist auch unsere Botschaft an euch!

Wir bedanken uns bei euch für euer Engagement auf wize.life und wünschen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!
👋

1 Kommentar

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich kann nicht hinsehen
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.