Mega-Störung bei 1&1 - Was Kunden jetzt wissen müssen

Internet und Telefon betroffen: Kunden von 1&1 müssen an diesem Freitag ganz stark sein - Mega-Störung! Besonders betroffen sind Nutzer in Großstädten wie Berlin, Hamburg und München. Aber auch andernorts geht gerade nichts.

Störung bei 1&1 bei Internet und (Mobil-)Telefon
Störung bei 1&1 bei Internet und (Mobil-)TelefonFoto-Quelle: Fotolia

Beim Portal "allestörungen.de" sind seit Freitagmorgen um 9 Uhr schon über 1000 Meldungen eingegangen.

1&1 - Mega-Störung am Freitag in Deutschland
1&1 - Mega-Störung am Freitag in DeutschlandFoto-Quelle: Open Street Map / allestörungen.de

Die Kunden sind sauer:

  • Meine Kündigung ist zum Glück schon raus und bald bin ich diesen Anbieter endlich los!!!
  • Jeden Tag das Selbe!!!!
  • Erbärmlich, call center völlig überlastet und schweben im absoluten nicht wissen was das Problem ist.
  • Toll wieder Internet und Telefon weg. Immer an meinen freien Tagen

Den genauen Grund für die Störung und wann sie dann behoben sein wird, ist noch unklar.

Auch auf Twitter kein Hinweis des Unternehmens!

1 Kommentar

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
in Neu-Ulm genauso.. seit der Störung und laut den mitarbeiter sollte nichts gehen.. hier gehen zB bei uns nur noch Google, YouTube, Facebook & Seiten wie diese hier.. sonst nichts.. weder Games noch andere Seiten.. Illuminati Confirmed.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.