Der Skibetrieb in Ischgl lief bis vergangenen Samstag weiter - obwohl da längst bekannt war, dass sich zahlreiche Urlauber mit dem Coronavirus infiziert hatten und zuvor dort Urlaub gemacht hatten

Der Skibetrieb in Ischgl lief bis vergangenen Samstag weiter - obwohl da längst bekannt war, dass sich zahlreiche Urlauber mit dem Coronavirus infiziert hatten und zuvor dort Urlaub gemacht hatten

Hochgeladen von News Team am 17.03.2020, 11:00 Uhr

1 Kommentar

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Wir hätten diese Epidemie vermeiden können, wenn wir sofort, nach dem bekannt geben der ersten Fällen in China die Flughäfen dicht gemacht hätten und die Leute bei Einreisen nach Europa sofort in Quarantaine gesteckt hätten. Aber da unsere Behörden in solchen Fällen immer sparsam reagieren, dūrfen wir es jetzt aus baden
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.