► Video
Unfassbares Video: Nazi will Synagoge anzünden - und fängt selbst Feuer

Tristan Morgan (52) ein polizei-bekannter Rassist und Antisemit wurde ungewollt zum Star eines YouTube-Videos. Die Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen, wie er versucht eine Synagoge anzuzünden - und plötzlich selbst in Flammen steht.

Unfassbares Video: Nazi will Synagoge anzünden - und fängt selbst Feuer
Unfassbares Video: Nazi will Synagoge anzünden - und fängt selbst Feuer

Wie RTL berichtet, ereignete sich der Vorfall bereits vor einem Jahr in Exeter im Südwesten Englands. Der Täter Tristan Morgan (52), den der Staatsanwalt Alistair Richardson als "besessenen, abscheulichen Antisemiten" bezeichnete, versuchte damals, die 1763 gebaute örtliche Synagoge anzuzünden. In dem Video einer Überwachungskamera ist zu sehen, wie er zunächst ein Fenster einschlägt und dann dadurch Benzin in das Gebäude schüttet.

Als er mit einem brennenden Papier den Brand legen will, schießt plötzlich eine Flamme aus dem Fenster, die ihn am Kopf verbrennt.


Inzwischen wurde der gemeingefährliche 52-Jährige für sein restliches Leben in die Psychiatrie eingewiesen.

Das betreffende Video wurde auf YouTube inzwischen über 185.000 mal aufgerufen.

12 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Offensichtlich ist vielen Lesern dieser Notiz entgangen,daß der sogenannte Nazi, Rassist und Antisemit ein schon lange unter einer Psychose erkrankter Mann war.
Dieser Mann war zu keiner Zeit voll für sein Tun verantwortlich. Die Schreiber unter mir für ihre teils widerlichen Kommentare schon .Schade ,wenn ein Team glaubt so etwas mitragen zu müssen !
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Manchen straft der Herr sofort, bei anderen dauert es ein wenig länger!
Hier wurde ein Kommentar durch den Ersteller entfernt.
wize.life-Nutzer
Rabeah gehts nich?will mal hoffen das ist satire
wize.life-Nutzer
... deswegen wandern auch so viele Juden >>> explizit aus England <<< nach Portugal und Spanien aus ... beantragen die doppelte EU- Staatsbürgerschaft?

Welcher Erklärung gibt es dazu von dir, wize.life-Nutzer

Ist recht interressant zu lesen, dieser Artikel aus dem Focus >> von vor 2 Tagen!
https://www.focus.de/politik/ausland...915611.html

OK, möglicherweise interressieren dich die Juden, die in England leben ja nicht so sehr. Kann ja vorkommen, wize.life-Nutzer.
Hier wurde ein Kommentar durch den Ersteller entfernt.
wize.life-Nutzer
Mein Gott ... wie kann eine Mensch nur so voller Menschenhass sein, wize.life-Nutzer??

Persönliches Leid >> hin oder her.

... doch du bist nicht die Einzige auf dieser Welt, die vom Schicksal getroffen worden ist!
... und was der Anschlag eines Rassisten in England ... mit Deutschland zu tun hat oder haben soll, das wird wohl NIEMAND zu diesem Brandanschlag in England verstehen können.
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Bitte kein Streit, es kam und kommt Jeder mal dran. Von 33 bis 45 waren es die Juden, von 45 bis in die 50 er Jahren waren es die deutschen Flüchtlinge aus Mähren und Böhmen, dann 55 und 56 die Ungarischen Flüchtlinge usw. und heute sind es die Menschen aus dem Nahen Osten und Afrika. Nur weil es immer so ein paar Supergierigen Kriegsgewinnler gibt, die den Hals nie und nimmer voll bekommen und die Schafe die denen hinterher laufen.
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Jetzt klatscht sie sich fpr ihre komikereinlage auch noch selbst beifall
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.