Kaufland: Rückruf von Brotaufstrich wegen Glassplittern

Rückruf-Alarm bei Kaufland! Der Fleischwaren-Hersteller "Richter Fleischwaren" mit Sitz im sächsischen Oederan informiert aktuell über einen Produktionsfehler bei einem seiner Artikel. Wie die Firma mitteilt, konnten in einer Einheit des Produktes Glassplitter gefunden werden.

Kaufland: Rückruf von Brotaufstrich wegen Glassplittern
Kaufland: Rückruf von Brotaufstrich wegen GlassplitternFoto-Quelle: Pixabay (Symbolbild)

Betroffen sind den Angaben zufolge die Mindesthaltbarkeitsdaten vom 9. bis 14. Oktober 2020 des Artikels "Oederaner Land-Leberwurst im Glas". Wo genau und in wie vielen Filialen des Lebensmittelhändlers Kaufland der zurückgerufene Artikel erhältlich war, teilte der Hersteller nicht mit.

Rückruf bei Kaufland: Dieser Artikel ist betroffen

  • Produkt: Oederaner Land-Leberwurst im Glas
  • Hersteller: Richter Fleischwaren GmbH & Co. KG
  • Mindesthaltbarkeitsdaten: 9.10.2020 bis 14.10.2020
Rückruf bei Kaufland: Betroffen sind die Mindesthaltbarkeitsdaten vom 9. bis ...
Rückruf bei Kaufland: Betroffen sind die Mindesthaltbarkeitsdaten vom 9. bis 14. Oktober 2020 des Artikels "Oederaner Land-Leberwurst im Glas".Foto-Quelle: Richter Fleischwaren

Kunden, die den betroffenen Artikel zu Hause haben, können ihn in Ihrem Einkaufsmarkt zurückgeben. Dort wird ihnen der Kaufpreis erstattet.

Rückruf bei Kaufland: Das müssen Sie jetzt tun

Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.