Anzeige
Was der wize.life-Community am Herzen liegt

Aktiv sein und bleiben – das ist der große Wunsch vieler Menschen im Alter. Trotzdem merken natürlich auch vitale Menschen 60+, wie sie manchmal an körperliche Grenzen stoßen. Aber das muss nicht sein! Viel Bewegung in Alltag und Freizeit hilft, Herz und Kreislauf zu stärken. Für einen Artikel mit unserem Partner Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG wollten wir von euch wissen: Was liegt euch am Herzen?

wize.life-Nutzer sagen, was ihnen am Herzen liegt
wize.life-Nutzer sagen, was ihnen am Herzen liegtFoto-Quelle: Pixabay

Das Engagement der wize.life-Community war mit beinahe 100 Kommentaren enorm.

So liegt etwa Renate am Herzen, "dass die Menschen sich gegenseitig mehr achten". Aus der jetzigen Krise könne man übrigens lernen, ist sie überzeugt.

Kunigunde liegt die Gesundheit ihrer Lieben am Herzen. "Dann geht es mir gut."

"Natürlich liegt mir meine Familie am Herzen", schreibt auch Karen. Aber auch gesunde Ernährung und viel Bewegung jeden Tag.

Auch interessant
Für gesunden Ausdauersport ist man nie zu alt - DAS müssen Sie beachten

Brigitte ist sicher: "Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages viel Zeit für die Krankheit opfern."

Natürlich unterstützen mit Crataegutt®

Wer etwas Unterstützung für Herz und Kreislauf bei körperlicher Betätigung benötigt, dem hilft das pflanzliche Arzneimittel Crataegutt® - dank seines sehr hochwertigen und hochdosierten Weißdorn-Spezialextrakts.

Der Wirkstoff wird aus Blättern und Blüten sonnenverwöhnter südosteuropäischer Weißdornsträucher gewonnen und seit Jahrzehnten angewendet und erforscht. Er enthält einen besonders hohen Anteil an pflanzlichen Schutzstoffen und ist reich an oligomeren Procyanidinen (OPC). Die sekundären Pflanzenstoffe in Weißdorn haben einen positiven Einfluss auf Herz und Gefäße.

Foto-Quelle: Crataegutt®

Crataegutt® – gut für Herz und Kreislauf

  • Crataegutt® unterstützt das Herz-Kreislauf-System.
  • Das pflanzliche Arzneimittel stärkt die Pumpkraft des Herzens. Das Blut kann besser bis in den letzten Winkel des Körpers befördert werden.
  • Es hält die Gefäße elastisch, das Blut kann leichter durch den Körper fließen - für eine bessere Sauerstoffversorgung im Körper.
Foto-Quelle: Crataegutt®