► Video
"In einem Jahr können wir Krebs heilen" - Israelische Wissenschaftler entdecken neue Therapieform
Israelische Wissenschaftler wollen eine Methode gefunden haben, mit der Kreb ...
Israelische Wissenschaftler wollen eine Methode gefunden haben, mit der Krebs geheilt werden kann.

Israelische Wissenschaftler wollen eine neue Therapiemöglichkeit entwickelt haben, die Krebspatienten Hoffnung macht. Die Forscher wollen mit einer neuen Methode Krebs vollständig heilen.

Im Video: Israelische Wissenschaftler: "in einem Jahr können wir Krebs heilen"


Auch interessant.. Krebs heilen: So findet ihr im Netz seriöse Infos

4 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Was soll hier an dieser Stelle und unter dieser weltweiten Problematik betreff einer derzeit noch nicht vollständigen Heilungschance bei Krebspatienten dieses für mich völlig abstruses Gerede über die "JUDEN" . Warum wird dies auch noch von Ihnen "RABEEAH Ch" derartig befeuert. In meinen Augen ist dies um es höflich zum Ausdruck zu bringen: An Dummheit und Voreingenommenheit nicht mehr zu überbieten und Niveaulos ! Warum nur ? Es geht hier um Heilungschancen in der Medizin und um nichts Anderes ! Wenn diese Nachricht der hoffendlichen Wahrheit entspricht wäre dies ein Rettungsanker für viele Kranke wie zb. BIRGIT HUCHATZ welcher ich von Herzen alles erdenklich Gute wünsche auch in der Hoffnung das es doch noch zu einer Heilung bei Dir Kommt. Allerdings habe ich die Befürchtung, sollte es dieses Medikament wirklich bis zur Marktreife geschafft haben selbiges aus "KOMMERZILLEN GRÜNDEN" dem "Otto Normalpatienten" die nächsten Jahre nicht zur Verfügung stehen wird da Krebsmedikamente jetzt schon utopische Preise haben und die Pharmakonzerne sich damit dumm und dämlich verdienen.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich wäre sehr dankbar da ich ja leider Unheilbar an Krabs erkrankt bin und mir ist es egal wo die Ärzte her kommen ich würde mir sehr wünschen das ich Geheilt werden würde das ist mein einziger Wunsch wieder Gesund zu werden und das hoffe ich auch das die Medizin das unmögliche möglich macht
wize.life-Nutzer
Sehr geehrte Birgit Huchatz: Ihr Beitrag macht schon sehr traurig auch in dem Zusammenhang das meine Mama nach 3 Jahren Leiden an einem Gehirntumor verstorben ist. Man kann nur hoffen das die Forschung eines Tages ein wirksames Gegenmittel entwickeln kann! Ich wünsche Ihnen im Kampf gegen Ihre Erkrankung viel Kraft und eventuell doch eine Heilung !
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurde ein Kommentar durch den Ersteller entfernt.