Frisuren-Gate bei Let‘s Dance: Was hat Jorge González denn da auf dem Kopf?

Da mussten wir heute zweimal hinsehen: Jorge González ist ja für seine extravaganten Outfits und Frisuren bekannt. Was er uns aber in der jüngsten Ausgabe der Tanz-Show Let’s Dance präsentierte, war eine Haarpracht der ganz besonderen oder eher anderen Art.

Frisuren-Gate bei Let’s Dance: Jorge González mit einer... ja was soll das e ...
Frisuren-Gate bei Let’s Dance: Jorge González mit einer... ja was soll das eigentlich für eine „Frisur“ sein?Foto-Quelle: RTL/Let’s Dance
Da hat er gut lachen, der Jorge
Da hat er gut lachen, der JorgeFoto-Quelle: RTL/Let’s Dance

Eigentlich haben wir gedacht, Jorge kann uns Outfit-technisch überhaupt nicht mehr überraschen... Aber als er heute die Bühne bei Let’s Dance zu Beginn betrat, trauten wir unseren Augen nicht! Was hat er denn da auf dem Kopf? Lebt das noch? Oder was musste dafür sterben?

2 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Der Kerl gehört nicht in die Öffendlichkeit.Armes Deutschland
wize.life-Nutzer
Das muß doch mächtig auf´s Hirn gedrückt haben!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.