Irre Fußballtricks im Rollstuhl - Oma Violet (85) versenkt jeden Ball

Sie ist 85, sitzt im Rollstuhl - doch ihre Fußballtricks sind unglaublich. Violet Slater versenkt zielgenau jeden Ball. Um den Menschen in der Coronakrise etwas Freude und Ablenkung zu bereiten, hat Enkel Kodi seine Großmutter gefilmt. Die Videos sind zu einer Sensation im Internet geworden.

Versenkt zielsicher jeden Ball im Tor: die 85 Jahre alte Violet Slater
Versenkt zielsicher jeden Ball im Tor: die 85 Jahre alte Violet SlaterFoto-Quelle: Glomex/KameraOne

Mit den Videos seiner Großmutter wollte Kodi, selbst ein begeisterter und talentierter Fußballer, "etwas Freude verbreiten inmitten all der Traurigkeit, die es gerade gibt", wie der Junge auf Facebook schreibt.

Das ist ihm gelungen. Seine Videos sorgen inzwischen für Begeisterungsstürme im Netz. Noch mehr begeistert ihn das "unglaubliche Lächeln im Gesicht meiner Oma", sagt der Junge. Die 85-Jährige freut sich über das positive Echo, das sie von allen Seiten für ihre Ballkünste bekommt.

Was Violet Slater aus Telford in Großbritannien so drauf hat, seht ihr im Video:

1 Kommentar

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Tolle Oma...
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.