► Video
Ostergrüße per WhatsApp: Diese Sprüche bringen eure Freunde zum Schmunzeln

Freche Oster-Botschaften, die man Freunden, Bekannten und Verwandten über WhatsApp schicken kann? Kein Problem. Wir haben für euch ein Best Of der witzigsten, romantischsten und frechsten Sprüche zusammengestellt. Aus aktuellem Anlass gibt's auch Botschaften zu Corona-Ostern.

Frohe Ostern wünschen per WhatsApp mal anders.
Frohe Ostern wünschen per WhatsApp mal anders.
  • "Trotz der ganzen Konkurrenz zu Ostern bist du der süßeste Hase für mich."
  • "Kommt das kleine Osterhäschen, stupst dich an mit seinem Näschen. Stellt sich auf die Hinterfüße und sagt dir liebe Ostergrüße."
  • "Trifft der Osterhase den Schneemann und sagt: 'Möhre her oder ich föhn dich.'"

Sprüche für Corona-Ostern

Ganz besonders passend sind in diesem Jahr, da wegen der Corona-Pandemie Besuche bei Freunden und Verwandten nur sehr eingeschränkt möglich sind:

  • "Leider kann ich Ostern nicht bei dir sein, bin von dir ganz fern. Darum schicke ich dir ein Osterhäschen, das dir sagt: Ich hab dich gern!"
  • "Häschen klein, ging allein, wollte gerne bei Dir sein!"
  • "Jemand, der dich arg vermisst, wünscht dir zu Ostern sehr, dass du froh und munter bist; und noch viel, viel mehr."

Eine riesige Auswahl an Oster-Grußbotschaften gibt's im Video. Da ist garantiert für jeden etwas dabei



  • "An diesem schönen Ostertag, wollt ich dir sagen, wie sehr ich dich mag."
  • "Endlich ist es soweit, willkommen in der Osterzeit. Der Hase nun die Eier bringt und fröhlich durch die Gärten springt. Wir wünschen euch zum Osterfeste alles Liebe und das Beste."
  • "Mitten dort im grünen Grase sitzt ein kleiner Osterhase. Spitzt grad seine Ohren, ich glaub er hat etwas verloren. Eier sind es 1, 2, 3, für dich ist auch eines dabei."
  • "Alles Gute, nur das Beste, gerade jetzt zum Osterfeste! Möge es vor allen Dingen: Freunde und Entspannung bringen."
  • "Ich habe jeden Tag Ostern. Ich suche immer irgendwas. Frohe Ostern."
  • "Ist es nicht wunderbar? Der Osterhase war da! Er ließ uns nicht lange warten und versteckte was im Garten."
  • "Osterglocken klingen, die Osterhasen springen. Ein Osterei das liegt im Nest: Ich wünsche dir ein frohes Fest."

Mehr News zu WhatsApp


Corona-Krise: WhatsApp erschwert das Weiterleiten oft geteilter Nachrichten

WhatsApp: Corona-Kettenbrief täuscht Spende an Krankenhaus in Bergamo vor

WhatsApp: Betrüger nutzen Dark Mode, um Handy zu kapern - Vorsicht!

WhatsApp: Schluss mit "Hey there..." - Diese Status-Meldungen sind viel kreativer

10 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Für Ostern und Corona gerüstet. EIN SCHÖNES OSTERFEST EUCH ALLEN !
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Sehr gute Idee mit dem Kaffee.. Genieße das Osterfest und bleib gesund.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
"Ich habe jeden Tag Ostern. Ich suche immer irgendwas. Frohe Ostern." Und wenn wir wieder in die Freiheit dürfen, suche ich eine nette Begleitung in ein Cafe.
wize.life-Nutzer
Supi ich komme mit wann und wo 😅😅♥️🤔
wize.life-Nutzer
ich freu mich
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Zu solchen Anlässen rufe ich grundsätzlich persönlich an. Alles andere sieht mir danach aus,lasst mich in Ruhe und sülzt mir nicht die Ohren voll.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
ich finde es fürchterlich und einfallslos ,zu Gelegenheiten wie Ostern,Weihnachten etc. "Filmchen" und "Bildchen" zu verschicken..
ich , als whatsapp-user schreibe Worte,die ich , zumindestens meistens,zu ganzen Sätzen forme..
auf vorgefertigte "schöneOstern-Wünsche" antworte ich entweder garnicht ( kommt auf den Absender an ) oder mit Worten..
wize.life-Nutzer
Ich find eine Kombination aus beidem ganz nett, soweit man diese Grüßerei überhaupt machen will. Ich reagiere immer nur

Vielleicht so:
Mein lieber wize.life-Nutzer ich wünsche dir trotz allem ein schönes, etwas anderes Osterfest. Bleib zu Hause und gesund
Sonnige Grüße aus dem Garten
wize.life-Nutzer
Das ist ja auch in Ordnung..sobald persönliche Worte gefunden und eingebaut werden..
Dir ebenfalls schöne Ostern..schmunzel..
( ohne Bildchen )..
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Nun denn! Das ist DIE Gelegenheit, auch Euch ein schönes Fest zu wünschen!
Also: Habt ein schönes Osterfest und löst den Armen, der Dienst hat, bitte zwischendurch auch 'mal ab!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.