Patzer auf dem Balkon: Deshalb soll Prinz Harry seine Ehefrau Meghan zurechtgewiesen haben

Die Balkon-Szene ist jedes Jahr das Highlight der "Trooping the Colour"-Zeremonie zu Ehren der Queen. Dabei reiht sich die gesamte britische Königsfamilie auf dem Balkon des Buckingham Palastes auf, um die Fliegerparade zu Ehren der Königin anzusehen.

Bei dieser Gelegenheit zeigte sich in diesem Jahr die Ehefrau von Prinz Harry, Herzogin Meghan, zum ersten Mal seit der Geburt ihres Sohnes Archie in der Öffentlichkeit. Und erlaubte sich glatt einen Fauxpas.

Auf dem Balkon während der "Trooping the Colour"-Zeremonie zu Ehren der Quee ...
Auf dem Balkon während der "Trooping the Colour"-Zeremonie zu Ehren der Queen soll Prinz Harry seine Ehefrau Meghan zurechtgewiesen habenFoto-Quelle: Glomex

Wegen des Patzers soll sie Prinz Harry zurechtgewiesen haben, wie ein Lippenleser herausgefunden haben will.

Was der Grund für den etwas angesäuerten Gesichtsausdruck von Prinz Harry gewesen sein soll, erfahrt ihr im Video: Meghan patzt erneut: Rüffel von Harry?

Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.