RTL-Star Ingo Kantorek (45) bei Unfall auf A8 ums Leben gekommen

Schauspieler Ingo Kantorek (45) aus der RTL-Sendung „Köln 50667“ ist in der Nacht auf Freitag bei einem Unfall auf der A8 bei Sindelfingen (nahe Stuttgart) ums Leben gekommen. Seine 48-jährige Partnerin, die das Auto lenkte, starb wenig später in einem Krankenhaus. Das Paar befand sich auf dem Rückweg aus dem Urlaub in Italien.

RTL-Star Ingo Kantorek (45) bei Unfall auf A8 ums Leben gekommen
RTL-Star Ingo Kantorek (45) bei Unfall auf A8 ums Leben gekommenFoto-Quelle: instagram.com/ingo_kantorek

Wie die Polizei mitteilte, wollte die 48-Jährige von der Autobahn auf einen Rastplatz abfahren. Auf dem Verzögerungsstreifen verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Der Mercedes des Paares, ein Pick-up der X-Klasse, kam dann ins Straucheln und knallte schließlich in einen Lkw-Auflieger.

Beim heftigen Aufprall zerschellte das Fahrzeug. Kantorek starb auf der Stelle, seine Frau verletzte sich lebensgefährlich und kam in ein Krankenhaus. Dort erlag 48-Jährige wenige Stunden später ihren Verletzungen.

(feb)

Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.