Kostenloses Produkt bei Aldi? Discounter bietet Shampoo für 0,00 Euro an

Der Discounter Aldi wirbt mit günstigen Preisen. Doch die Entdeckung eines Kunden übertrifft dabei offenbar alles. Auf der Facebook-Seite von Aldi Süd veröffentlicht er ein Foto des kuriosen Angebots.

Der Discounter Aldi bietet ein Produkt für 0 Euro an.
Der Discounter Aldi bietet ein Produkt für 0 Euro an.Foto-Quelle: Aldi

Darauf zu sehen sind Pflegeprodukte. Auf einem Preisschild werden 0 Euro für ein Shampoo angeboten. Darüber steht der Hinweis „Aktion“. Der Kunde schreibt unter dem Bild: „Ihr habt echt die besten Preise.“


Aldi reagiert auf den Post mit Humor und kommentiert: "Ich hoffe du hast dir das Schnäppchen nicht entgehen lassen Das sieht allerdings nicht nach einer unserer Filialen aus, sondern eher nach einer ALDI Nord Filiale. Du kannst den Kollegen dort natürlich auch gerne den Hinweis geben."

Im Video: Wegen Metallstückchen: Aldi Nord ruft Röstzwiebeln zurück

Aus dem Post und den Kommentaren geht leider nicht hervor, ob der Discounter das Shampoo wirklich verschenkt oder ob es such lediglich um einen Beschriftungsfehler handelt.

Auch interessant:

Rewe ruft Fleisch wegen Bakterien zurück - Mehrere Bundesländer vom Rückruf betroffen

ALDI und LIDL: Soviel verdient man als Mitarbeiter

Riesling und Bordeaux von Aldi und Co. - Dieser Discounter-Wein schmeckt Sommeliers am besten

Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.