Baby-News bei Sophia Thomalla - "Bei mir geht´s halt schneller"

Als Sophia Thomalla (29) öffentlich erklärte, keinen Alkohol mehr zu trinken, leuchteten bei einigen sofort die Fragezeichen auf. War etwa eine Schwangerschaft mit ihrem Loris Karius (26) Auslöser für diesen überraschenden Schritt? Jetzt ist die Schauspielerin auch noch mit einem Baby auf dem Arm fotografiert worden.

Baby-News bei Sophia Thomalla - "Bei mir geht´s halt schneller"
Baby-News bei Sophia Thomalla - "Bei mir geht´s halt schneller"Foto-Quelle: Sophia Thomalla / Instagram

Auf dem Foto strahlt Sophai Thomalla übers ganze Gesicht, dass man fast meinen könnte, sie halte tatsächlich ihr eigenes Kind auf dem Arm. Als Kommentar zu dem Bild schreibt sie selbst:

In 2 1/2 Monaten Alkohol Abstinenz ein Kind bekommen. Ich bin so krass - bei mir gehts halt schneller.

Es handelt sich natürlich nur um einen Scherz. Bei dem Kind handelt es sich um den frisch Geschlüpften Nachwuchs ihres Managers Alain Midzic. Ihre Entscheidung erst mal keinen Alkohol mehr zu trinken, habe sie getroffen, um fit zu bleiben.

Mit fast 30 Jahren ist ihr Körper tatsächlich tadellos in Form:


View this post on Instagram

Celebrating @walzudo 75th birthday 🎂

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.