Schreckliches Unfalldrama in Schleswig-Holstein - Für Mädchen (11) kommt leider jede Hilfe zu spät

Schreckliches Unfalldrama in Kisdorf in Schleswig-Holstein: Ein 85-jähriger Rentner hat am Montag mit seinem Wagen ein elf Jahre altes Mädchen auf dem Fahrrad erfasst. Für das Mädchen kam leider jede Hilfe zu spät.

Schleswig-Holstein: Rentner fährt Mädchen (11) tot
Schleswig-Holstein: Rentner fährt Mädchen (11) totFoto-Quelle: News5 (Symbolfoto)

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 85-Jährige mit seinem Mercedes auf der Henstedter Straße Richtung Kaltenkirchen, während das Mädchen auf dem Fahrradweg daneben unterwegs war. Beim Rechtsabbiegen erfasste er die Kleine.

Sie starb noch an der Unfallstelle.

Die Polizei hat zur Rekonstruktion des Unfalls auf Anordnung der Staatsanwaltschaft einen Sachverständigen hinzugezogen.

Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.