NRW: Mann bei Auseinandersetzung getötet - Mordkommission ermittelt

In Moers sind am Samstagabend zwei Gruppen aneinander geraten. Bei der Auseinandersetzung wurde ein Mann tödlich verletzt. Dessen Identität stand zunächst nicht fest. Die Duisburger Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Mann in Moers getötet
Mann in Moers getötetFoto-Quelle: News5 (Symbolfoto)

"Mindestens zwei weitere Beteiligte wurden dabei verletzt", so die Polizei am frühen Sonntagmorgen. Lebensgefahr bestehe bei ihnen aktuell nicht. Die genauen Tatumstände und Hintergründe seien noch unklar.

"Es wurden mehrere Personen festgenommen, deren Tatbeteiligungen noch geklärt werden müssen", heißt es.

IM VIDEO | Europas meistgesuchte Verbrecher: Hohe Belohnung für Ergreifung dieser Männer

Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.