Stuttgart: Touristin (22) mehrfach vergewaltigt

Stuttgart. Weil er eine Touristin vergewaltigt haben soll, ist ein 36 Jahre alter Stuttgarter am Sonntagabend in seiner Wohnung in Zuffenhausen festgenommen worden. Der Mann steht im Verdacht, sich innerhalb von zwei Tagen mehrfach an der 22-jährigen Frau vergangen zu haben.

Stuttgart: Touristin (22) mehrfach vergewaltigt
Stuttgart: Touristin (22) mehrfach vergewaltigtFoto-Quelle: Pixabay

Wie die Zeitung "Stuttgarter Nachrichten" berichtet, sollen sich die Taten am Mittwoch und Donnerstag ereignet haben. Gegenüber der Polizei erzählte die Frau, sie sei zuerst in der Wohnung des Tatverdächtigen in Zuffenhausen und am nächsten Tag auf einem Kinderspielplatz vergewaltigt worden.

Nachdem sie ihrem Partner von den Taten berichtete, erstattete die Frau am Sonntag Anzeige gegen den Stuttgarter. Die Polizei nahm daraufhin Ermittlungen auf und verhaftete den 36-Jährigen am Abend in seiner Wohnung.

Wer der Tatverdächtige und das Opfer sind, und warum die Frau allein in Begleitung des Stuttgarters gewesen sein soll, ist nicht bekannt.

Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.