Mädchen von Vater verprügelt - dann installiert sie Überwachungskamera

Ein Teenager wurde vom Vater jahrelang schwer misshandelt. Als sie dies Behörden meldet, glaubt ihr keiner - mangels Beweisen. Also installiert die 14-Jährige eine Überwachungskamera in ihrem Zimmer. Auf dem Film ist zu sehen, wie der Vater gewalttätig wird und droht, ihren Hund umzubringen. Die Polizei schreitet ein.

Furchtbare Szenen aus dem Kinderzimmer: Eine 14-Jährige hatte heimlich die K ...
Furchtbare Szenen aus dem Kinderzimmer: Eine 14-Jährige hatte heimlich die Kamera installiert, weil niemand ihr glauben wollte, dass sie von ihrem Vater schlimm verprügelt wirdFoto-Quelle: Youtube/Screenshot

Das Mädchen aus Okaloosa County im US-Bundesstaat Florida hatte die Kamera heimlich installiert. Wie die Mutter des Teenagers, die nicht mit ihrer Tochter zusammenlebt und nicht das Sorgerecht für das Mädchen hat, dem Sender WEAR-TV sagte, habe das Mädchen bereits mehrfach Behörden den körperlichen Missbrauch durch den Vater gemeldet.

Lesen Sie auch: Kaltblütig: Frau schmeißt gehbehinderten Hund aus Auto

"Nichts wurde dagegen getan", zitiert der Sender die Mutter. "Nie wurde etwas unternommen, um meiner Tochter zu helfen."

Nach einer neuerlichen Prügelattacke durch Damon B. kurz vor Weihnachten übergab die 14-Jährige die Aufnahmen der Polizei. Daraufhin wurde der 47-Jährige von Beamten festgenommen.

Vater droht, den Hund umzubringen

Ihm werden Kindesmissbrauch und Tierquälerei vorgeworfen. Auf dem Video ist laut Polizei zu sehen, wie Damon B. in dem Kinderzimmer wütet, laut schreiend das Mädchen an den Haaren packt und ihren Kopf gegen den Bettpfosten knallt.

Damon B. werden Kindesmissbrauch und Tierquälerei vorgeworfen. Er wurde fest ...
Damon B. werden Kindesmissbrauch und Tierquälerei vorgeworfen. Er wurde festgenommen, ist aber nach Zahlung einer Kaution derzeit auf freiem FußFoto-Quelle: Okaloosa Department of Corrections

Außerdem soll er einem Hund der 14-Jährigen ein Messer an den Hals gehalten und gedroht haben, dessen Augäpfel rauszuschneiden. Als er und sagt "Ich werde den Hund umbringen", schreit das Mädchen unter Tränen: "Papa! Das wirst Du nicht tun!"

Damon B. wurde am 2. Januar festgenommen, nach Zahlung einer Kaution ist er derzeit auf freiem Fuß und muss sich ab 4. Februar vor Gericht verantworten.

Die 14-Jährige wurde der Mutter zufolge bei einem Freund des Vaters untergebracht.

Im Video: Deutschlands vermisste Kinder - Teil 2

Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.