Kanufahrer findet Wasserleiche – Polizei hat einen schrecklichen Verdacht
Die Leiche wurde am Sonntagnachmittag in einem Seitenarm des Altrheins entde ...
Die Leiche wurde am Sonntagnachmittag in einem Seitenarm des Altrheins entdeckt.Foto-Quelle: Pixabay

Bei einer am Wochenende aus dem Wasser geborgenen Leiche könnte es sich um einen 18-Jährigen aus Lahr handeln, das seit Februar als vermisst gilt. Dies teilte die Polizei Offenburg am Sonntagabend mit. Der junge Mann war nach einem Discobesuch im Februar nicht nach Hause zurückgekehrt.

Nach Angaben der Polizei hatte ein Kanufahrer am Sonntagnachmittag einen leblosen Körper in einem Seitenarm des Altrheins bei Ottenheim entdeckt und die Behörden alarmiert.

Zur endgültigen Klärung der Identität der Leiche sind nun weitere rechtsmedizinische Untersuchungen notwendig.

Dutzende Tote bei Brand in sibirischem Einkaufszentrum

Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.