Lübeck: Männliche Leiche aus der Trave geborgen

Lübeck. An der Frankfurter Straße im Stadtteil St. Lorenz Nord ist am Freitag kurz vor 12 Uhr eine männliche Leiche aus der Trave geborgen worden. Um wen es sich bei dem Toten handelt, ist bislang noch unklar.

Lübeck: Männliche Leiche aus der Trave geborgen
Lübeck: Männliche Leiche aus der Trave geborgenFoto-Quelle: Pixabay (Symbolbild)
Die Frankfurter Straße im Lübecker Stadtteil St. Lorenz Nord: Hier ist am Fr ...
Die Frankfurter Straße im Lübecker Stadtteil St. Lorenz Nord: Hier ist am Freitag eine männliche Leiche aus der Trave geborgen worden.Foto-Quelle: Google Maps

Wie „SAT.1“ am Nachmittag berichtete, hatte ein Mitarbeiter des Vorwerker Hafens den leblos im Wasser treibenden Körper entdeckt und die Polizei alarmiert.

Der tote Mann wurde von Tauchern geborgen und in die Rechtsmedizin der Lübecker Universität gebracht. Dort soll seine Identität festgestellt werden.

IM VIDEO | Roth: Passantin findet männliche Leiche - Polizei ermittelt

Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.