Silz 2020

Wir Treffen uns wieder in Silz vom 20 - 23 August.
Wer will kann auch früher Anreisen.
Inzwischen habe ich 13 Zusagen.
Die Zimmer in der Pension sind jetzt alle Belegt.
Wer trotzdem Übernachten will kann sich an mich per PN wenden.
Sollte jemand nur Tagsüber kommen wollen so ist das kein Problem.Bitte vorher bei mir Melden.
Wer auch nur zum Frühstück kommen will bitte vorher bei mir melden.
Gruß
Bernd

Unkostenbeitrag
Jeder für sich
Motto, Dresscode oder Sonstiges
Lockere Sommerkleidung
Noch in Planung
Termin, Ort oder andere Details dieses Nutzertreffens sind noch nicht endgültig. Hier könnte sich noch etwas ändern.
Datum/Uhrzeit
20. August 2020, 16:30 Uhr

Anfahrt

Adresse
76857 Silz
Hier klicken um Karte zu öffnen

293 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Das mit der lockeren Sommerkleidung für die Damen gefällt mir
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Im Moment haben wir eine Warteliste.
Hier wurde ein Kommentar durch den Eigentümer des Inhalts entfernt.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Wie kann man nur ..... ?? Geht dieser Herr auch ohne Geld zum Einkauf ? !
wize.life-Nutzer
Mach Dir keine Sorgen.
Der bekommt kein Fahrgeld Zuschuß.
Was ich in der Kasse habe, ist nur für die Mädels.
wize.life-Nutzer
Bernd halte das Geld nur zusammen ….
wize.life-Nutzer
Kennst mich doch.
Das Geld ist nur für Euch Mädels da.
wize.life-Nutzer
So kenne ich dich ...
wize.life-Nutzer
Hallo Rosemarie ,ich kann dir leider keinen Gruß senden ,dann mache ich es hier ,wünsche dir einen schönen Wochenteiler ..LG Marion
wize.life-Nutzer
Ich kann auch kein Gruß senden.
wize.life-Nutzer
Für dich ist es ja ein Drama ...gelle
wize.life-Nutzer
Ja
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich würde gern mitmachen, wohne aber weit weg. Wäre ein Fahrtkosten-Zuschuß diesmal in Erwägung zu ziehen
wize.life-Nutzer
Lieber Walter !!!
Letztes Jahr war ein Paar aus St.Ording dabei.
Das ist etliche Kilometer weiter.
Die haben auch keine Fahrtkosten beantragt.
Ich werde mal die Gruppe fragen ob sie bereit ist etwas zu spenden.
wize.life-Nutzer
Wenn da schon 15 Leute sind, kann doch jeder mal 10 Euro spenden, dann kann ich auch mal mit Allen euren Wein saufen . Da würde ich mich sehr freuen
Und die aus SPO sind bestimmt viel reicher als ich....
wize.life-Nutzer
Es gibt bei uns in der Gruppe keine reichen Leute.
Es gibt nur Leute die mit Geld umgehen können.
Eine andere Frage.
Bei wem möchtes Du übernachten.5 Frauen haben ein Doppelzimmer sind aber alleine.
wize.life-Nutzer
Übrigens lieber Walter ....................wir saufen nicht den Wein, wir trinken und geniessen den Wein.
Dornfelder halbtrocken vom Weinmacher Ewald Schiffmacher.
Habe gerade nachgeschenkt.
wize.life-Nutzer
Dann könnten die 5 Frauen ja vielleicht jede 30 Euro zugeben, dann bin ich auch gern bereit, Jede in der Nacht für je 3 Std. in deren Zimmer zu besuchen. Meine psychologischen Fähigkeiten erlauben mir, deren Sorgen und Nöte anzuhören und wenn möglich/erforderlich, noch vor Ort abzustellen.
Bitte frage sie ob sie Interesse haben (was ich mir gut vorstellen könnte).
Und den Wein zu genießen könnt ihr mir als Biertrinker ja dann gern übermitteln
wize.life-Nutzer
Da ich die Frauen schon länger kenne kann ich Dir nur sagen, sie haben keine Sorgen oder Nöten.
Ich werde Dein Anliegen jetzt an die Gruppe weiterleiten.
wize.life-Nutzer
Guten Abend ihr zwei ….
Na Walter Lunte gerochen ,ich würde mich sehr freuen dich wieder mal zu sehen ...
wize.life-Nutzer
OKay, aber der Bernd will mir ja kein Fahrgeldzuschuss geben...
wize.life-Nutzer
Der Bernd entscheidet über das Vermögen der Silzer Gruppe nicht allein.
Wir alle entscheiden was mit dem Geld gemacht wird.
Zur Zeit haben wir noch ein Bar-Vermögen von 1,21 € in der Kasse.
Leider.
wize.life-Nutzer
Na da hat der Verwalter dann wohl kräftig in die Kasse gegriffen.
Ist da kein Revisor vorhanden?
wize.life-Nutzer
Ich bin Kassenverwalter und Revisor.
Eigentlich bin ich Mädchen für alles.
wize.life-Nutzer
Ich schlachte mein Sparschwein, da ist zwar nichts drin, aber der Wille zählt
wize.life-Nutzer
Das reicht schon für die ersten Kilometer.
wize.life-Nutzer
Bitte sachlich bleiben ihr Beiden. ..
wize.life-Nutzer
ich biete es mal bei Kleinanzeigen an, vielleicht werden es dann mehr KM, die ersten 500km könnte der auch laufen, hat ja genug Zeit
wize.life-Nutzer
Geniale Idee, wir zahlen die Anreise, kein Problem und wize.life-Nutzer die Getränke
wize.life-Nutzer
Wie schon erwähnt:
Sachlich bleiben, sonst käme mir noch in den Sinn, dass ihr mich eventuell veralbern wollt.
Oder ist das so
wize.life-Nutzer
Nein das ist nicht so.
Es ist halt was NEUES, dass Jemand Fahrgeld beantragen will.
Damit muß ich erst mal klar kommen.
wize.life-Nutzer
Also i c h bin immer offen für NEUES. Wenn man natürlich alt u n d vergrätzt ist, dann wird es immer unwahrscheinlicher dass sich da noch was ändert
wize.life-Nutzer
Gut das wir keine alte und vergrätzte in der Gruppe haben.
wize.life-Nutzer
Sei dir da nicht so sicher...
wize.life-Nutzer
Hey Walter na du ,bis dahin sind es ja noch einige Wochen ,,gehste halt nicht so oft in die Eisdiele ,dann haste dein Fahrgeld schnell zusammen ...
wize.life-Nutzer
Ich kann mich über soeine Unverfrorenheit nur wundern !
wize.life-Nutzer
Wir sind doch nicht die Caritas !!
wize.life-Nutzer
Vielleicht sollte er im Hamburger Hafen nach Arbeit fragen ...dann wäre das Problem für ihn gelöst wenn er gerne dabei sein möchte ...
wize.life-Nutzer
Ich nehme als Rentner nur sehr ungern Anderen, Jüngeren die Arbeit weg.
Werner, Unverfrorenheit ist, wenn du hier die Caritas in den Schmutz ziehst...
wize.life-Nutzer
Ach Walterchen dann wärst du doch aus allem raus ,ist doch nur für paar Wochen ….so bisschen Hafenarbeit ...
wize.life-Nutzer
Ich nehme niemanden die Arbeit weg, das solltest du akzeptieren
wize.life-Nutzer
ist ja gut Walter
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Finde ich toll das Du anderen (jüngeren) nicht die Arbeit weg nehmen willst.
Was das Spenden angeht,sehe ich eher schwarz.
Also Rabenschwarz.
Aber ein Tipp kann ich dir geben.
Es gibt so komische Maschinen, bei denen muß so ein Stückchen Plasik einschieben und ein paar Zahlen eingeben.
Ruckzuck hat man Geld in der Hand.
Genau...............man nennt sie Bankautomaten.
Du kennst die auch.
wize.life-Nutzer
Ischabegaaakeinkonndoooo....
Und schade dass es nicht mit dem Zuschuss klappt, würde, wie gesagt, gern teilgenommen haben.
wize.life-Nutzer
Du hast kein konndoooo....
Dann kann ich Dir leider kein Geld überweisen.
Tja dumm gelaufen.
wize.life-Nutzer
Du kannst mir doch Bargeld schicken!
Einfach an:
WALTER MÜLLER
HAMBURG
Das kommt immer an...

Oder schicke es an die Caritas mit dem Vermerk WALTER MÜLLER HAMBURG. Ich hole es mir dann dort ab
wize.life-Nutzer
Das geht nicht.
Wir haben ja keine Bargeld Kasse.
Wir bezahlen nur Bargeldlos.
Ich muß ja auch alles Ordnungsgemäß verbuchen.
Die Kassen Prüferin Marion ist da sehr penibel.
wize.life-Nutzer
Wo ein Willi ist, da wäre auch ein Weg.
Aber ich habe es begriffen: Du willst mich nicht dabeihaben, hast Schiss dass du nicht mehr Hahn im Korb bist, m i c h alle Damen dann verehren...
wize.life-Nutzer
Nicht dabei haben
Ich wäre ja GLÜCKLICH wenn mehr Männer dabei wären.
Da könnten die Frauen ja feststellen, dass es kein besseren Hahn im Korb gibt, als Bernd Pfeffer.
wize.life-Nutzer
Walter ,wir Frauen müssen auch für die Fahrtkosten selbst aufkommen ,und noch für viel mehr ....du würdest es aber nicht bereuen wenn du mal dabei sein könntest glaube mir ...
wize.life-Nutzer
Marion schmier im bitte nicht soviel Honig um die Schnutte.
wize.life-Nutzer
Bernd lass mich doch ,ist doch mein Freund ….
wize.life-Nutzer
Danke Marion

Könntest du mich denn nicht von zu Hause abholen, wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Und natürlich wieder zurück...
wize.life-Nutzer
Das lieber Walter ist eine Gute idee.
wize.life-Nutzer
Auf dem Weg könnt ihr ja bei mir vorbeischauen ….gibt es auch was leckeres zu essen ...
wize.life-Nutzer
Okay, so machen wir es dann...

Ich freue mich immer wenn ich mit wenig Aufwand viel erreiche....
wize.life-Nutzer
Gottseidank haben wir das jetzt unter Dach und Fach.
wize.life-Nutzer
Und ich freue mich auf euren Besuch ….
wize.life-Nutzer
Marion,ich denke ich komme erstmal alleine um alles mal abzuschmecken.
Walter ist sehr wählerisch und er soll nicht enttäuscht werden.
wize.life-Nutzer
Ja auf dem Hinweg machste erst mal halt ...und ich gebe alles was ich kann ,damit Walter nicht enttäuscht wird ...
wize.life-Nutzer
Wie fürsorglich, lieber Bernd und liebe Marion
wize.life-Nutzer
Ich werde mal meine Mädels informieren das unser Walter auch kommt.Die legen sich bestimmt ins Zeug für unseren Walter.
wize.life-Nutzer
Ja Walterchen so sind wir halt ,gelle Bernd
wize.life-Nutzer
Sage ihnen, sooo viel Zeug müssen sie nicht an sich anlegen
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Walter es ist Hochsommer und nicht Winter.
wize.life-Nutzer
Hallo Moni, bist du Bernd seine Schwester?
wize.life-Nutzer
Ja aber sie hat ein Einzelzimmer.
wize.life-Nutzer
Ich ahnte es.....Einer alleine kann ja garnicht usw.usw......
wize.life-Nutzer
Walter ich habe ein Doppelzimmer ….
wize.life-Nutzer
Danke für mein Einzelzimmer
wize.life-Nutzer
Marion, ich muss aber erstmal alle anderen Damen optisch begutachten....
wize.life-Nutzer
Marion das war deutlich.
wize.life-Nutzer
Walter danke ,das hätte ich jetzt nicht erwartet ...
wize.life-Nutzer
Ich bin eben eine ehrliche Haut...
wize.life-Nutzer
Bleib du mal lieber an der Waterkant …..
ich setze mich für dich ein ..und dann so was ...
wize.life-Nutzer
Ich weiß ja nicht was der Bernd da für Schabracken eingeladen hat
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Marion, möglicherweise bist d u ja optisch die Schönste...
wize.life-Nutzer
Ich Bernd Pfeffer bin in der Lage die schönsten und Besten Frauen zu einem Wochenende in Silz einzuladen.
wize.life-Nutzer
Marion eben versucht er die Kurve zu kriegen.
Ich kenne Dich ..........................nicht mit Dir.
Bleib einfach bei mir.
wize.life-Nutzer
Schleimer...
wize.life-Nutzer
Ich bin genauso ehrlich wie der Walter.
wize.life-Nutzer
Mein Bruder ist kein Schleimer
wize.life-Nutzer
Doch, ist ja offensichtlich !
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Tja, ist so....
wize.life-Nutzer
So ich werde jetzt Kartenspielen.
wize.life-Nutzer
Das war einmal ….
wize.life-Nutzer
Was das da wo er sich auf Bild gedrückt hat.
wize.life-Nutzer
Da waren wir noch Freunde
wize.life-Nutzer
waren !!!!!!!!!!
wize.life-Nutzer
Ja ,er soll sich die anderen Mädels erst mal anschauen ...
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Endlich mal jemand der keine Almosen braucht.
wize.life-Nutzer
Das hat ja wohl nix mit Almosen zu tun, wenn jemand Fahrgeldzuschuss gewährt wird, der gerne teilnehmen würde.
Aber ich habe verstanden: Bernd hat Angst dass ich ihm die teilnehmenden Damen abspenstig mache
wize.life-Nutzer
Beim Sozialamt war ich deswegen schon: Negativ. Die sagen, nur um andere Leute treffen zu wollen , zu saufen und ggf. Sex zu haben, dafür geben sie kein Geld her....
Und Zitronenkuchen mag ich sowieso nicht, Frau Sowieso
wize.life-Nutzer
Sex doch nicht mit Bernd...tztztz.
Er prahlt doch immer damit, dass er a l l e Damen hier haben kann....und nun komme i c h und mache ihm Diese abspenstig. Deswegen gewährt er mir keinen Zuschuss, obwohl ich eine lange Anfahrt haben würde
wize.life-Nutzer
Wieso denn für nix? Ich wäre ganz bestimmt Hahn im Korb, und Sex versteht sich dann von selbst...
wize.life-Nutzer
Um Hahn im Korb zu sein, bedarf es lieber Walter, mehr als nur eine große Klappe.
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
@ U.Sowieso: Ich würde die Damen ja niemals als Hühner bezeichnen, das verbietet mir mein Anstand. Bei mir ist es ähnlich, manchmal weiss ich auch nicht, warum ich gewisse Damen bespringe...

@Bernd: Nimm es hin Bernd, da führt nun mal kein Weg dran vorbei...
wize.life-Nutzer
SO würdest du nicht reden wenn du meinen Hahn kennen würdest...
wize.life-Nutzer
Tropft der Hahn schon.
wize.life-Nutzer
Wäre etwas zu früh ...
wize.life-Nutzer
Er tropft wenn ich es will....und nix anderes
wize.life-Nutzer
Naja bist ja auch nicht mehr der jüngste ...da tropft es auch schon mal ohne dass du es willst
wize.life-Nutzer
Nochmal: Es tropft wenn ich es will...und nix anderes
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Schließlich bin ich keine Frau mit kurzer Harnröhre, die ab 60 Jahre täglich eine Vorlage benutzen müssen...
wize.life-Nutzer
Ach ist das so ..habe ich auch noch nicht gewußt ...meine Freundinnen haben noch nix davon erzählt ...
wize.life-Nutzer
Ehrlich währt am längsten...
wize.life-Nutzer
bin ich immer ….
wize.life-Nutzer
Lügen darf man nicht...hat meine Mutti früher immer schon zu mir gesagt. Deine offenbar nicht...
wize.life-Nutzer
Wenn Deine Mutti das gesagt hat............dann halte Dich daran.
wize.life-Nutzer
Bernd jetzt muss ich dir recht geben ….
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Ich soll mich am Damm halten? Warum denn d a s jetzt? Das wird ja immer schweinigeliger mit dir hier...
wize.life-Nutzer
Ich habe es verbessert.Ist Dunkel in meinem Home Office.
wize.life-Nutzer
Dunkel ist es wohl eher an d e i n e m Damm. Ist dein gehortetest Klopapier denn schon alle
wize.life-Nutzer
Ich fahre jetzt Einkaufen.Habe Durst und werde paar Getränke kaufen.
wize.life-Nutzer
Klopapier nicht vergessen, damit es an deinem Damm heller wird...
wize.life-Nutzer
Walter Walter ...was haste denn heute schon zu dir genommen ….
wize.life-Nutzer
Klopapier ist alle.
Habe 623,54 € dran verdient.
Damit bezahle ich den Wein beim Nutzertreffen.
wize.life-Nutzer
OKay, dann sollte der Fahrgeldzuschuss für mich ja auch drin sein...?
wize.life-Nutzer
So ich bin jetzt auch mal weg ,genießt die Sonne ,vielleicht bis später ...
wize.life-Nutzer
Bei euch geht es aber rund, habe mir das jetzt alles durch gelesen.
wize.life-Nutzer
Also ich könnte dem Walter folgendes vorschlagen:
1) rechtzeitig auf's Rad steigen - das kostet nur Muskelkraft
2) per Anhalter reisen
3) Wandern... es als Jacobsweg HH nach Silz verkaufen, überall gratis wohnen und Essen...grins
wize.life-Nutzer
Ist der Walter ein Sozialfall?
wize.life-Nutzer
Gegenüber dem Elmar ist wize.life-Nutzer ein Sozialfall.
wize.life-Nutzer
JA...der kann Frauen nur auf der Parkbank 069 auf dem Rahlstedter Friedhof treffen, da kann er dann vorher noch eine Rose dieben gehen!
wize.life-Nutzer
Mit dem Elmar kommt doch keiner mit.
wize.life-Nutzer
Wie? Dem WElmar hab ich die Miete für seine Gartenlaube gestundet!
wize.life-Nutzer
So weit ist es schon mit ihm, bei all seinen Millionen.
wize.life-Nutzer
Werde ihm wohl seine beiden Bobbycars pfänden lassen müssen?
wize.life-Nutzer
Ach der Arme, dann muß er doch zu Fuß gehen.
wize.life-Nutzer
Mit Millionen meint er wohl seine Penicillineinheiten?
wize.life-Nutzer
Was er damit genau meint, kann ich dir auch nicht sagen.
wize.life-Nutzer
Gröhl... Millionen Mücken toben da wohl rum
wize.life-Nutzer
Vielleicht sollte er mal seinen Hosenstall wieder zumachen.
wize.life-Nutzer
Er verwechselt wie sein Kumpel Wäschekammer-Boris
auch immer Soll mit Haben!
wize.life-Nutzer
Wenn der Verstand im Eimer ist, kann das passieren.
wize.life-Nutzer
WElmi ist heute mit ner Anzeige wegen Volksverhetzung
zugange. Mit dem ist heute nicht gut Mon-Cheri-Essen ...
wize.life-Nutzer
Drei Tröpfchen Gehirn sind ganz schnell abgesaugt ...
wize.life-Nutzer
Dann halte ich mich lieber zurück.
wize.life-Nutzer
WElmis Dealer hat ihm heute den falschen Stoff geliefert.
Baumwolle statt Jute ...
wize.life-Nutzer
Wir sollten ihn lieber nicht verärgern, sonst steckt er uns in den Keller.
wize.life-Nutzer
Nöh, WElmi hält schon was aus,
sogar die täglichen Foltereinheiten hier bei WL ...
wize.life-Nutzer
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.
wize.life-Nutzer
Hat der überhaupt ein Keller.
wize.life-Nutzer
Ich war noch nicht bei ihm zu Hause.
wize.life-Nutzer
Wenn man Brunnenwasser rein erbricht, bricht er noch schneller!
wize.life-Nutzer
Ich hab genug Keller
wize.life-Nutzer
Jetzt sind wir alle pöhse
wize.life-Nutzer
DU doch nicht, Anja
wize.life-Nutzer
WElmi hat uns trotzdem lieb, garantiert!
wize.life-Nutzer
Von wegen.. Ich kann sehr böse sein.. Grins 😁.. Ich kann sogar der Tropfen sein, der den Krug sprengt, Wirkung TNT
wize.life-Nutzer
ok, dann muß ich wohl bei Dir aufpassen Anja.
wize.life-Nutzer
Glaubischned!
TNT nimmt doch heute keine Sau mehr,
kommt höchstens noch bei den Polenböllern
für Kinderfeuerwerk zum Einsatz!
wize.life-Nutzer
Karin...manchmal bin ich eine Granate der man den Stift gezogen hat...
Harry...TNT ist für die Hausfrau genau das Richtige
wize.life-Nutzer
Mit Semtex und nem ferngesteuerten Zünder
beginnt der eigentliche semiprofessionelle Spaß ... Herzele ...
wize.life-Nutzer
Anja.....bei manchen geistigen Ergüssen könnt ich auch abgehn wie ne Rakete.
wize.life-Nutzer
Der Erguß der Weißheit oder der Weisheit?
Das ist schon ein gewaltiger Unterschied!
wize.life-Nutzer
Der Erguß der nicht vorhandenen Weisheit.
wize.life-Nutzer
Dann bleibt ja nur noch der Erguß der Weißheit!
wize.life-Nutzer
Ich erfreue mich lieber an anderen Ergüssen.
wize.life-Nutzer
Da freut Mann sich aber mit!
wize.life-Nutzer
Na das hoffe ich doch.
wize.life-Nutzer
Stinkt es Dir manchmal nicht,
wenn sich nur der Scheißkerl dabei super amüsiert?
wize.life-Nutzer
Mein lieber Harry, nööööö, da paß ich schon auf.......außerdem kenn ich keine "Scheißkerle".
wize.life-Nutzer
Hatte mal nen Freund,
den wollte seine Frau bei ner Weihnachtsfeier vor allen bloß stellen.

,Ach Bert-Rüdiger, weißt Du überhaupt,
dass ich bei dir in über zwei Jahrzehnten nicht einen einzigen Orgasmus hatte. Du bist halt ne totale Null im Bett.‘

,Ach Hasilein, mach Dir doch darum keine Sorgen,
ich hatte jedenfalls immer nen großartigen Spaß mit Dir
und Dein Getue und Gestöhne fand ich echt lustig.
Wenn Du möchtest, mache ich Dir morgen gerne sämtliche Nullen hinter Deinem Haushaltsgeld weg.‘

Unglaublich tosender Beifall von allen Rängen,
bis auf die unglaublichen Tumulte der anderen Ehefrauen ...
wize.life-Nutzer
Walter Müller danke dass du mich (und andere ) als Schabracke betitelst ,dafür spende ich bestimmt 1 Cent Fahrgeld für dich
vielleicht tun das auch andere ,dann könnte man dir doch persönlich sagen was man von der sache hält.
wize.life-Nutzer
1 Cent wäre wohl zu wenig... 10 Euro sollten es schon sein.
Ich würde mich auf dich freuen um dich optisch begutachten zu können
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer lasse es sein.
Die Heidi ist für Dich eine Nummer zu groß.

Übrigens 1 Cent würde ich auch spenden.
wize.life-Nutzer
Ach sooo, der Bernd kennt die Heidi und deren Größe also bereits...Konfektions-, BH- und Schuhgröße.
Na d a s lässt ja tief blicken!
Aber beruhige dich lieber Bernd: Ich mag große Frauen nicht unbedingt, nur wenn keine Anderen gerade "zur Hand" sind.
Und mit der 1 Cent-Spende fühle ich mich doch schon ziemlich diskriminiert
wize.life-Nutzer
Warum sollte ich die wize.life-Nutzer nicht kennen.Ich kenne nahezu alle hübsche Frauen von WL.
Da ist man bereit etwas von der Rente zu spenden und was liest man da tztztztzttztztztztztz
wize.life-Nutzer
Walter wize.life-Nutzer Kleinvieh macht auch Mist,das dürftest du doch wissen. Mist ist das was …………...
Und dann hast du bestimmt das Bankkonto vergessen ,was da als Minimum stehen sollte.
Noch eins ,welche Frau mag ersatz spielen ,wenn nichts anderes zur Hand ist.??
Gut Männer mit deinem Charakter und deiner Art ,sollten sich wohl ab und an mal diskriminiert fühlen.Wäre vielleicht mal etwas hilfreich für dich
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Weiter so Heidi ...................................
wize.life-Nutzer
Grrrrr...
wize.life-Nutzer
Mr. Walter, ich mische mich mal ein. Organisiere doch ein Nutzertreffen in Finkenwerder am Dampferimbiss
Und der Blick auf die Elbe ist noch völlig gratis
wize.life-Nutzer
Wie, kostet der sonst etwa auch noch Geld?
wize.life-Nutzer
Was ist schon umsonst.
wize.life-Nutzer
Ne Gratisnummer!
wize.life-Nutzer
....und die kostet noch Schweiß.
wize.life-Nutzer
Ach was, wenn’s nichts kostet,
braucht man sich auch nicht zu bewegen!
wize.life-Nutzer
Wie langweilig, da schlafe ich bei ein.
wize.life-Nutzer
iiii seid ihr gehässig. Ist das so üblich bei den Pfälzern
wize.life-Nutzer
Sei mal nicht so egoistisch.
Du sollst dabei ja nicht einschlafen!
wize.life-Nutzer
Gehässig?
Hab ich irgendwo hier ,Rosinante‘ geschrieben?
wize.life-Nutzer
Sie hat Mitleid mit Walter, das mußt du doch verstehen.
wize.life-Nutzer
Ja Walter soll ein Nutzertrffen am Imbisstand machen.
wize.life-Nutzer
Mit allen HSV-Spielern!