Fotowalk in Sigmaringen

Sigmaringen, die Residenzstadt der Fürsten von Hohenzollern bietet viele Ein-und Ausblicke. Natürlich gehört auch eine Schlossbesichtigung dazu.
Treffpunkt am Bahnhof.
Ich werde die Teilnehmer auf 10 begrenzen, damit es nicht zu unübersichtlich wird.
Wir werden vom Bahnhof durch den Prinzengarten zur Karlstraße gehen. Dann über den Leopoldsplatz auf den Josefsberg mit der Josefskaelle. Zurück über die Alte Schule in Richtung Schwabstraße. Von dort durch die Fidelisgasse zum Schloß. Danach über den Marktplatz , Karlsplatz über die Donau zum Aussichtspunkt Mühlberg. Dann ein Stück an der Donau entlang zur Burgstaße bis zur Fürst-Fiedrichstraße wieder zum Marktplatz.
Natürlich werden wir auch Pausen machen. Ich habe für die tour ungefähr 4-5 Std geplant, damit wir auch genügend Zeit zum fotografiren haben. solltet Ihr noch Fragen haben, stellt sie.

Unkostenbeitrag
Eintritt Schlossbesichtigung
Datum/Uhrzeit
19. September 2020, 11:00 Uhr

Anfahrt

Adresse
72488 Sigmaringen
Hier klicken um Karte zu öffnen

5 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Hallo wir gehen jetzt los bin unter 01590556892 zu erreichende
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Hallo wize.life-Nutzer, ich hab mich zum Nutzertreffen gemeldet, da Sigmaringen ohnehin auf meinem Plan stand. Kannst du mir etwas zur Parkplatzsituation sagen. Ich werde den Parkplatz ja mehrere Stunden belegen. Das muss die Parkplatzordnung denn schon hergeben
Liebe Grüße, Harry
wize.life-Nutzer
hallo Harry, ja beim bahnhof gibt es Parkplätze. Und dann ist da auch ein Parkhaus, kostet 2 euro für den Tag. Ich werde die Planung ende Juli abschließen Inzwischen habe ich beschlossen die teilnehmerzahl auf 10 zu begrenzen, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Liebe grüße gerhard
wize.life-Nutzer
Besten Dank für die schnelle Antwort. Vermutlich werde ich schon vor dem treffen mal in Sigmaringen "einfallen".
wize.life-Nutzer
...wünsche euch viel Spaß, ist doch etwas zu weit weg für mich
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.