Nutzertreffen zum Bowling und Ratschen im August 2020 / Es geht wieder los

Nutzertreffen zum Bowling und Ratschen im August 2020

Liebe Bowling Freunde, es geht wieder los, unser Bowlingnachmittag kann wieder stattfinden. Die Pandemie ist zwar noch nicht komplett beendet, aber unter gewissen Einschränkungen kann man sich wieder Treffen und Spielen.

Habe heute den 16.07. den Anruf der Bowlingbahn bekommen, das wir wieder Spielen können, wenn auch ein wenig der Ablauf geändert ist, da es eine Änderung bei den Öffnungszeiten gab.
Wir fangen nicht wie bisher um 15 Uhr an, sondern um
[bu]16 Uhr bis 18 Uhr, mit anschliessenden Essen bis 20 Uhr[/bu]

Für all diejenigen die sich die Anlage mal ansehen wollen, hier der Link dazu
http://www.hsb-muenchen.de/

Dort findet ihr auch das berühmte Video das SB über uns gedreht hat.

[bi]Wir sehen uns dann am 13.08.2020 hoffentlich Gesund und Fit zu unseren Bowlingnachmittag um 16 Uhr in alter Frische wieder[/bi]

Unkostenbeitrag
Ist selbst zu entrichten
Motto, Dresscode oder Sonstiges
Jeder wie er es mag, Nur die Schuhe müssen Bowling
Datum/Uhrzeit
13. August 2020, 16:00 Uhr

Anfahrt

Adresse
Forstenrieder Allee 74, 81479 München
Hier klicken um Karte zu öffnen

13 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Mit Mund- und Nasenschutz bowlen? ... ohne wäre ja unverantwortlich, durch die Nähe, die zwangsläufig entsteht ... warte lieber noch ein Jahr, sind ja alle nicht mehr die Jüngsten
wize.life-Nutzer
Es bleibt doch jeden überlassen, seinen Mundschutz zu tragen, wie das dann beim Essen geht, das wirst selbst raus finden.
Dann bis zum nächsten Jahr
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich wünsche euch viel Spaß beim Bowlen.
wize.life-Nutzer
Doris danke und baldige Genesung
wize.life-Nutzer
Sigi ich bin nicht krank, schaff es zeitlich nicht
wize.life-Nutzer
Doris das liest sich ja noch besser, bin froh das es dir wieder gut geht.
Es ist ok wenn du keine Zeit hast, beim nächsten mal dann
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Hallo,ich freue mich schon darauf, daß es nach dieser langen Zeit endlich wieder losgehen kann.
wize.life-Nutzer
Hildegard nicht nur du
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Kann bitte wize.life-Nutzers ersten Wurf nach einem halben Jahr jemand filmen?
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer du glaubst doch nicht das ich da ohne training hingehe. Ab 01.08. machen die auf, da werd ich schon ein paar würfe machen keine Sorge
wize.life-Nutzer
Angeblich hast Du ja zu Hause eine Bahn installiert
wize.life-Nutzer
da würden die Nachbarn aber meckern
wize.life-Nutzer
die machen doch mit, oder?
Aber Spaß beiseite. Wünsche euch eine erfolgreiche Fortführung eures
geliebten Hobby! Gut Holz!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.