TAGESAUSFLUG NACH HEIDELBERG

Heidelberg ist eine Stadt am Neckar im Südwesten Deutschlands.
Die gotische Heilig-Geist-Kirche überragt den von Cafes gesäumten Marktplatz inmitten der Altstadt. Die roten Sandsteinruinen des Heidelberger Schlosses sind ein bekanntes Beispiel für die Architektur der Renaissance und stehen auf dem Hügel Königstuhl.

TERMIN: Samstag, 22. August 2020

TREFFPUNKT: Abfahrtsgleis 3, Prellbock, 08:15 Uhr
ABFAHRT: 08:38 Uhr Stuttgart Hbf RE 17 b (19606)
ANKUNFT: Heidelberg Hbf 10:24 Uhr

RÜCKFAHRT: 18:35 Uhr Heidelberg, 20:19 Uhr Stuttgart

Wir fahren mit dem LTBW-Tarif, 5 Personen € 48,00
VVS ABO-BESITZER des öffentl. Nahverkehrs fahren kostenfrei durch Baden-Württemberg.

Wer Interesse hat, bitte um baldige, verbindliche Anmeldung.

Ich freue mich auf Euch !! Bis bald
Bleibt alle gesund, denn das ist aktuell das Wichtigste !!

Unkostenbeitrag
Selbstkosten
Datum/Uhrzeit
22. August 2020, 08:00 Uhr

7 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurde ein Kommentar durch den Ersteller entfernt.
wize.life-Nutzer
In Heidelberg steht meine Alma Mater und es gab zu dieser Zeit keine Studentenkneipe in der ich nicht ein paar Nächte durchgesoffen hätte.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
ACHTUNG INFO
WEGEN DER GROßEN HITZEWELLE HABEN WIR DEN AUSFLUG VERSCHOBEN.

NEUER TERMIN: SAMSTAG, 22.08.2020

BITTE UM BEACHTUNG !!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Wünsche Euch viel Spaß in Heidelberg.
Ich bin auswärts auf Geburtstag eingeladen, sonst wäre ich gerne mal dazu gekommen.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
1 x 5-er BW-Ticket ist voll
wize.life-Nutzer
4 weitere Gruppenmitglieder der Stuttgarter Gruppe fahren mit, sie haben ein VVS Jahresticket und fahren daher kostenfrei nach Heidelberg mit
wize.life-Nutzer
Fahre ins Erzgebirge - Viel Spaß
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.