Unser Frühstück/Brunch mit Muskelkater Garantie (vor lachen) im Panoramahotel

Und wieder treffen wir uns zum Frühstück/Brunch mit dem einzigartigen Panoramablick und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Wir treffen uns im Wintergarten um 10:30 Uhr – 14:00 Uhr in gemütlicher Runde im Panoramahotel in Neustadt an der Weinstraße in der 8. Etage.
Mußbacher Landstraße 2
67433 Neustadt an der Weinstraße

Die Kosten belaufen sich pro Person auf 22,00 € und beinhalten 1 Glas Sekt und Kaffee nach Durst.

15 Plätze sind reserviert.

Eine „ZUVERLÄSSIGE / VERBINDLICHE“ Anmeldung ist erforderlich.
Ebenso, sollte etwas dazwischen kommen, eine „RECHTZEITIGE“ Abmeldung
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
Wir freuen uns sehr über neue Gäste
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
BITTE BEACHTEN:
Aufgrund der derzeitigen Corona - Anordnung sind 15 Plätze reserviert, es können daher keine Plätze nachbestellt werden.
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Unkostenbeitrag
22,00 €
Motto, Dresscode oder Sonstiges
Freizeit
Datum/Uhrzeit
18. Oktober 2020, 10:30 Uhr

Anfahrt

Adresse
Mußbacher Landstraße 2, 67433 Neustadt an der Weinstraße
Hier klicken um Karte zu öffnen

30 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich entschuldige mich aber es war ja nicht alles böse gemeint. Nur in Normalität.
wize.life-Nutzer
Wir sehen das alles nicht so eng, aber es stand bereits am Samstag, um 13.04 Uhr in dem Post, dass das Treffen stattfinden wird.
Wenn man sich angemeldet hat, geht dies meist auch in Ordnung, sofern noch nicht alle angemeldeten Plätze belegt sind.
Wir sind schliesslich eine Freizeitgruppe, wie es der Name bereits aussagt, und deshalb nicht ständig am PC um ständig Änderungen zu überprüfen.
Und eins noch:
Wenn man sich anmeldet, sollte man auch erscheinen, ansonsten muss man sich fragen lassen, ob man tatsächlich ernsthaft an diesem Treffen teilnehmen möchte oder nicht.
wize.life-Nutzer
Und eine weitere Notiz für Ich bins:
der gepostete Kommentar war so überflüssig wie ein Kropf, uns vorzuwerfen, dass wir nicht anworten würden.Wir sind eine Freizeitgruppe und daher nicht permanent am PC um irgendwelche Kommentare abzugeben.
Dazu nur folgendes:
Wenn man schon den Mund voll nimmt und meint:
Ich werde morgen dort sein, und einfach gucken, ob dieses Treffen überhaupt statt findet:
Ja, wo war denn der Herr Ich bins?
Angst gehabt??
Wir waren alle da und hätten Dich gerne mal kennen gelernt, haben Dir sogar einen Platz reserviert, aber der feine Herr hat gekniffen.
wize.life-Nutzer
Hätte mich echt sehr gefreut gehabt euch zu kennenlernen ich halte an meinen Worten ohne Anmeldung würde ich nicht auftauchen. Das ist so. Bei mir zu mindest. Aber ich entschuldige mich noch einmal und für euere Bemühungen.
wize.life-Nutzer
Du hattest Dich doch angemeldet, warum bist Du dann nicht gekommen:?
Es stand doch fest, dass das Treffen stattfinden wird
wize.life-Nutzer
Leider hast du ja meinen Kommentar gelöscht.
Aber du kannst dich gerne zum nächsten Treffen anmelden, dann kommen und uns kennenlernen.
Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren dabei und habe noch nie erlebt, daß jemand weggeschickt wurde( bezieht sich auf einen gelöschten Kommentar)-
Also neuer Versuch im November
wize.life-Nutzer
Ja habe extra gelöscht das ist gut so. Ja dann beim nächstes mal wenn ich mal frei habe dann gerne ich will euch auch kennenlernen würde mich sehr freuen
wize.life-Nutzer
Reservieren war nicht nötig , ich war NICHT angemeldet . Desweiteren verbitte ich mir die Unverschämtheiten per PN
wize.life-Nutzer
Wenn man schon den Mund voll nimmt und meint:
Ich werde morgen dort sein, und einfach gucken, ob dieses Treffen überhaupt statt findet, den Kommentar löschen und dann beleidigt sein
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Hallo in die Runde und einen schönen guten Morgen!

Wir freuen uns immer auf neue Teilnehmer.
Seit 28.09.2020 steht das Treffen für heute hier online.
Da sollte doch die Möglichkeit bestehen sich rechtzeitig
anzumelden.

Zu den Meldungen von

Gestern, 15:36 Uhr
Gestern, 15:39 Uhr
Gestern, 21:13 Uhr
Heute, 02:03 Uhr

erwartet ihr das wir 24 Stunden online sind?

Das kann wohl keiner erwarten.

Höflichkeit ist eine Zier, ich stelle leider fest,
es geht wohl auch ohne ihr.
Macht euch bitte mal darüber Gedanken.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurde ein Kommentar durch den Ersteller entfernt.
wize.life-Nutzer
Hallöchen
komme leider erst Montag wieder in die Pfalz.Wünsche euch wieder ganz viel Spass morgen. Irgend wann passt es mal wieder.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurden Kommentare durch den Ersteller entfernt.
wize.life-Nutzer
Findet Treffen statt?
Bin nicht informiert, die Regel mit Corona wechseln ständig..
Ich habe gerade eine Absage für ein Seminar in BW bekommen. LG Katica
wize.life-Nutzer
Ja das Frühstück findet statt. Wir haben ja einen Raum für uns mit dem nötigen Abstand.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
:engel Dankt, immer hin nicht nach dem Letzten, also Vorletzte Bis bald.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Teilnehmerliste:

01. Rose-Marie K.
02. Maria R.
03. Waltraud Wess
04. Elke Stuppy
05. Sabine F.
06. Helene Sommer
07. Marianne Reisberg
08. Anna W.
09. Rosi P.
10. Elisabeth Pr.
11. Renate D. LU
12. Sigrid M.
13. Ingrid D.
14. Katica C.
15.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Da 1. und 13. Platz schon belegt sind, ein Platz an der Sonne bitte, bin ein
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.