Nutzertreffen zum Bowling und Ratschen im November 2020 ist abgesagt

Nutzertreffen zum Bowling und Ratschen im November 2020

Liebe Bowling Freunde, unser Bowlingnachmittag kann wieder um 15 Uhr beginnen. LEIDER IST ALLES ANDERS ALS GEPLANT, KEIN BOWLING KEIN RATSCHEN.
Alles was bisher im Plan war wurde jetzt mal wieder zerstört.
Im November ist zumindest alles geschlossen.
Ich hoffe das wir am 10. Dezember wieder Spielen können.

Habe eben bei der Bowling Bahn angerufen und mir bestätigen lassen das der Termin auf 15 Uhr geändert wurde. zumindest für November und Dezember. Was danach 2021 kommt das wissen wir leider noch nicht.
Wir können nur mal abwarten wie sich die Bowlingbahn selbst verhalten muss.
Die Pandemie ist eben noch nicht beendet, wie sich das in den nächsten Tagen noch ändert, lässt sich jetzt noch nicht absehen, momentan kann man aber unter gewissen Einschränkungen sich Treffen und Spielen. Deswegen auch erst einmal die Einladung dazu, wenn es Änderungen gibt werde ich euch informieren

Das Spielen ist also jetzt wieder ab 15 Uhr möglich, das dürfte dann auch etwas weniger Betrieb sein als die letzten beiden male.
15 Uhr bis 17 Uhr Spielen, mit anschliessenden Essen bis 19 Uhr

Bitte gebt rechtzeitig Bescheid ob ihr kommt, da ja nur noch eine Bahn geordnet ist und weitere erst bestellt werden wenn ausreichend Spieler gemeldet sind.


Für all diejenigen die sich die Anlage mal ansehen wollen, hier der Link dazu
http://www.hsb-muenchen.de/

Dort findet ihr auch das berühmte Video das SB über uns gedreht hat.

Wir sehen uns dann am 12.11.2020 hoffentlich Gesund und Fit zu unseren Bowlingnachmittag um 15 Uhr in alter Frische wieder.
Sigi

Unkostenbeitrag
Ist selbst zu entrichten
Motto, Dresscode oder Sonstiges
Die Schuhe müssen Bowlinschuhe sein
Datum/Uhrzeit
12. November 2020, 15:00 Uhr

Anfahrt

Adresse
Forstenrieder Allee 74, 81479 München
Hier klicken um Karte zu öffnen

Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.