Kniefälle - Ein oder zwei Bier, auch oder gerade zu harten Zeiten..

Ihr versammelt Euch zu je 2 vor den "Kniefällen" zur "Marien-Wallfahrts-Bergkapelle" von 66557, und ich komm kurz vorbei, en passant, im Handwägelchen ne Kiste Bier. Jeder kricht'n Bier für'n Euro.. Bevor die Steigung beginnt, gibt es auch noch eine stabile Bank, von wo aus man dem Sonnenuntergang über einem Waldd im benachbarten Ort schauen kann..
Ein kurzes Hallo, und weiter geht es.., ein Jeder/Jede seiner/Ihrer Wege..
Toll, oder?!
" 'N bissel halt geht immer was.."
(Zum Foto: Links, der fast aussieht wie Rhett Buttler,
ist mein Opa gewesen.. Verlor im WK I. ein Bein.. am Hartmannsviller Kopf, im Elsaß.. )

Unkostenbeitrag
1 €uro pro Bier..
Motto, Dresscode oder Sonstiges
warm angezogen, da draußen
Noch in Planung
Termin, Ort oder andere Details dieses Nutzertreffens sind noch nicht endgültig. Hier könnte sich noch etwas ändern.

Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.