Gassigang

Wer hat Lust mit uns 2 Frauen und 2 Hunden Begegnungstraining mit seinem Hund zu üben?
Wir treffen uns 1x wtl. und üben Antiaversiv (Mit Klicker /Markerwort ) Wir sind keine Hundeschule, keine Besserwisser, haben aber langjährig Erfahrung mit Ausbildung unterschiedlichster Richtungen. Wir wollen unsere Wahrnehmung in Körpersprache der Hunde und ihrer Bedürfnissevertiefen
Respekt und und Achtung der Hunde aber auch der Mitmenschen sind für uns selbstverständlich.

Unkostenbeitrag
0,0
Motto, Dresscode oder Sonstiges
Freizeit
Noch in Planung
Termin, Ort oder andere Details dieses Nutzertreffens sind noch nicht endgültig. Hier könnte sich noch etwas ändern.
Datum/Uhrzeit
3. März 2021, 18:00 Uhr

Anfahrt

Adresse
35578 Wetzlar
Hier klicken um Karte zu öffnen

11 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
lebe in 37242 bad sooden-allendorf...wer auf sowas lust hat,gerne,hab ne 6 jährige mischlingshündin,kastriert,sehr lebendig.
wize.life-Nutzer
Hallo Tom, jeaaa ich bin begeistert.. Endlich einer, der sich nicht ziert und zwischen Wetzlar und Bad Sooden finden wir bestimmt einen Spaziergang .. Deine Hündin dürfte für meinen Rüden die Herausforderung pur sein.. alles weitere pn.
wize.life-Nutzer
emma ist sehr lebendig,hat aber noch keinen verletzt oder sowas.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Schöne Idee, aber auch für mich zu weit, leider.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
leider zu weit
wize.life-Nutzer
ja,so ist das leider oft.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Auch für mich zu weit, sehr schade
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
so schade.. für mich auch zu weit..
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
leider zu weit weg.....viel spaß.
wize.life-Nutzer
Ist mir auch etwas zu weit weg.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurde ein Kommentar durch den Ersteller entfernt.