Classic-Gala Schwetzingen Internat. Concours de Elegance

Details findest du hier:
Nicht nur für Oldtimer-Fans etwas besonderes.
https://concours-delegance.de/

Es entwickelt sich gut, ab 1.6.2021:
"Ab dem 1. Juni, öffnet der Schlossgarten Schwetzingen seine Tore für alle Gäste – ein Test, Impf- oder Genesenennachweis sind nicht mehr nötig. Die Buchung eines Zeitfensters entfällt ebenfalls. Es ist lediglich die Erfassung der Kontaktdaten erforderlich."

Noch in Planung
Termin, Ort oder andere Details dieses Nutzertreffens sind noch nicht endgültig. Hier könnte sich noch etwas ändern.
Datum/Uhrzeit
4. September 2021, 10:00 Uhr

Anfahrt

Adresse
Schloss, 68723 Schwetzingen
Hier klicken um Karte zu öffnen

6 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Wenn das stattfindet? Ich bin dabei Aber kommt ja eh - keiner - oder???
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer ich denke es wird auch dieses Jahr möglich sein. 2020 war es auch. Wie es genau geht muss man abwarten.
Wir waren immer eine größere Gruppe und sind dann anschließend in einen der angrenzenden Biergärten eingekehrt.
wize.life-Nutzer
Direkt gegenüber vom Schloss - im "Brauhaus". Kann man draußen sitzen - wenns dann noch warm genug ist. Aber schaun mer mal. Sollte an sich kein Problem sein. Wäre zumindest für mich ein Heimspiel - wenn ich zu der Zeit in der Gegend bin...
wize.life-Nutzer
2019 waren wir im "Blauen Loch" mit ca. 25 Leuten.
Man muss halt warten wie es sich die nächsten 4 Monate entwickelt. Das Wetter war die letzten Jahre immer perfekt.
wize.life-Nutzer
Tja - nun hat sich das schon wieder anders entschieden - und ich bin schon mal an dem Wochenende verhindert . Wird also nix Dann wünsch ich schon mal viel Spaß
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.