Jahrestreffen der Region Saar/Pfalz

wize.life-Zusammenkunft am 09.10 / 10.10.21 für die Region Saar/Pfalz

Liebe Freunde,

sofern keine strengeren Corona-Maßnahmen ergriffen werden müssen, findet unser diesjähriges User-Treffen im Hotel Posthof in St. Wendel (Saarland) statt, wo wir auch übernachten können. ( EZ = 65 Euro, DZ = 89 Euro, inklusive Frühstück)

www.hotelposthof.com Tel. Nr. 0 68 51 - 99 99 630

Ganz wichtig: nach jetzigem Stand gilt sowohl im Restaurant, als auch im Hotel die Regelung der 3 G's ( geimpft, genesen und getestet 'PCR nicht älter als 24 Stunden')........Ferner darf eine bestimmte Höchstteilnehmerzahl nicht überschritten werden, ganz coronakonform!

Das Hotel befindet sich nur 3 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und ist somit auch ideal gelegen für Leute, die mit dem Zug anreisen wollen.

Beginn der Veranstaltung ist für samstags, ca. 15 Uhr vorgesehen, in 1 Café/Bistro in der Altstadt (je nach Wetterlage).....wird aber von mir noch kurzfristig kommuniziert.

Ab 18:00 Uhr können wir uns dann im Hotel Posthof einfinden und uns gegen ca. 19 Uhr an einem warmen Büffet stärken, zu einem moderaten Preis.

Um jedoch überhaupt erst 1 warmes Büffet anbieten zu können, ist eine verbindliche Mindestteilnehmerzahl von Nöten!!! Sollten sich nicht genügend Leute anmelden, werde ich eine andere Lösung in Betracht ziehen, was die Einnahme des Abendessens betrifft. Die Hotelübernachtung im Posthof bleibt dann davon völlig unberührt.

Am Sonntagmorgen (10.10.21) finden sich alle noch anwesenden Teilnehmer zum gemeinsamen Frühstück im Speiseraum des Hotels ein; danach ist das Nutzer-Treffen offiziell beendet und wenn es die Witterung zulässt, können wir gerne noch individuell an 1 kleiner Stadtführung teilnehmen.

Die Zimmer zur Übernachtung müssen "unter Angabe: Internet-Treffen Frau Gerber" von jedem selbst gebucht werden; auch alle weiteren Verzehrkosten (außer Frühstück) sind von jedem Gast selbst zu tragen.

Verbindliche Anmeldung bitte bis Donnerstag, den 30.09.2021 an mich per PN, öffentlich unter der Rubrik Nutzertreffen, oder bei mir telefonisch
(Tel. Nr. 0 1 7 5 3 4 3 9 8 6 9 )

Ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich auf euer aller Erscheinen.

Liebe Grüße
eure CM (Chr.-M. Gerber)

www.hotelposthof.com
http://www.hotelposthof.com

Unkostenbeitrag
individuell
Motto, Dresscode oder Sonstiges
nach Belieben
Datum/Uhrzeit
9. Oktober 2021, 18:00 Uhr

Anfahrt

Adresse
Brühlstraße 18, 66606 Sankt Wendel
Hier klicken um Karte zu öffnen

58 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Es war wieder ein tolles Treffen. Lieben Dank für die Planung und Organisation wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Sehr gerne Olli, freut mich, dass euch die Tage gut gefallen haben
wize.life-Nutzer
jaaaaaa einsame Spitze !
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Liebe Chrissy, vielen Dank für die erstklassige Organisation von Lokalauswahl bis Essen organisieren.
wize.life-Nutzer
Sehr, sehr gerne liebe Kath.......haben uns sehr gefreut, dass du teilnehmen konntest.......lg
wize.life-Nutzer
spitze danke liebe chrissy,bis nächstes jahr
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Guten Morgen, das war gestern so ein tolles Treffen, es gefiel mir absolut gut. Nächstes Mal bin ich wieder dabei. Kommt alle gut heim.
wize.life-Nutzer
Danke , ja war toll
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Liebe Freunde,

am kommenden Wochenende findet nun endlich unser langersehntes Nutzertreffen in St. Wendel statt.

Einige, wenige Restplätze können gerne noch von kurzentschlossenen Teilnehmern belegt werden.

Ablauf am Samstag, 09.10.21: Treffen um 16 Uhr im Café/Bistro Journal (befindet sich in der Schlossstraße, am Schlossplatz, direkt gegenüber dem alten Rathaus); dort habe ich auf den Namen GERBER im Innenbereich einen Tisch reserviert.......bitte hierzu eine FFP2-Maske oder auch eine medizinische Maske zum Betreten des Lokales mitbringen; im Saarland wird derzeit nach den 3-G-Regeln verfahren, sprich: geimpft, genesen oder aktuell von einem Testzentrum getestet; hierüber muss ein Nachweis beim Besuch von gastronomischen Betrieben mitgeführt werden.

Um 18 Uhr begeben wir uns dann in die Brühlstraße 18, zum Hotel Posthof ( 5 Gehminuten vom "Journal" entfernt), wo wir uns um 19 Uhr an einem warmen Büffet stärken können........danach ist fröhliches Zusammensein angesagt.

Habe eine große Bitte: jeder der sich noch kurzfristig entschließt, unserer Zusammenkunft beizuwohnen, möge sich unbedingt mit mir in Verbindung setzen; auch bereits gemeldete Leute, die aus dringenden Gründen nicht teilnehmen können, werden innigst gebeten sich bei mir abzumelden.........man möge bitte bedenken, dass die Gastronomen, vor allem jetzt in der Coronakrise nur noch knapp kalkulieren können.

Ich freue mich sehr auf eure rege Beteiligung; bringt bitte frohe Laune mit.

Herzliche Grüße, eure CM (Chrissi Gerber)
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
mache ich
wize.life-Nutzer
ich wünsche euch allen viel spass im saarland
wize.life-Nutzer
Danke Ikarus
wize.life-Nutzer
Danke werden wir haben
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Wir haben Glück: am Sonntag findet der 1. Ernte-Dank-Markt nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt statt!!!

Der Duft frisch gebackener Waffeln sowie zahlreicher weiterer regionaler Speisen und Getränke, Ponyreiten für die Kinder und eine Ausstellung historischer Landmaschinen und Schlepper, kurz gesagt: uriges und gemütliches Herbstmarktflair – das wird es am Sonntag, 10. Oktober, in St. Wendel geben. Dann lädt die Kreisstadt von 11 bis 18 Uhr erstmals zum neuen „Erntedank-Markt“ auf dem Oberdeck der City-Garage in der Mott ein. Das neue Format ersetzt in diesem Jahr den Bauern-, Handwerker- und Winzermarkt, der im Mai pandemiebedingt ausfallen musste.

Klein aber fein wird sich der Erntedank-Markt präsentieren. Die Mott wird zum Treffpunkt für Verbraucher, die Wert legen auf Regionalität, Frische und Qualität. Alle Erzeugnisse stammen aus eigener Herstellung. Nach dem Motto „Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen“ servieren die Händler Köstlichkeiten aus der bäuerlichen Küche und laden die Besucher zum Probieren ein. Die „grüne Meile“ lockt zum Flanieren, Schauen, Kaufen und Genießen. Rundherum gibt es eine Ausstellung historischer Landmaschinen und Schlepper, Ponyreiten und vieles mehr.
wize.life-Nutzer
Marktsturm *gg
wize.life-Nutzer
Da will ich unbedingt ponny reiten
wize.life-Nutzer
Ria, das lässt sich bestimmt einrichten
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Bei uns jetzt auch 100% wir reisen freitag schon an
wize.life-Nutzer
super Ria......freut mich
wize.life-Nutzer
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Guten Morgen habe mich auch angemeldet ,freue mich EUCH kennen zu lernen komme aus Kerpen NRW
wize.life-Nutzer
Wir auch
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Hallo Bertram, freut mich, dass es mit der Anmeldung geklappt hat.
wize.life-Nutzer
freuen uns auf dich gruß aus köln
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Hallo, habe mich gerade zum Treffen angemeldet. Freue mich euch kennenzulernen. Ich lebe in Lebach, daher werde ich abends/nachts heimfahren. Reni du... wir werden uns endlich persönlich kennenlernen, das freut mich ungemein.
wize.life-Nutzer
Hallo Kath.......freut mich, dass wir dich auch kennenlernen können........lg CM
wize.life-Nutzer
Kath ja das freut mich auch sehr
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Wir kommen auch - Essen wahrscheinlich wieder für 4 Personen, kläre ich aber noch ab.
wize.life-Nutzer
Supi Andrea, freut mich sehr
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.