Nutzertreffen zum Bowling und Ratschen im September 2021

Nutzertreffen zum Bowling und Ratschen im Oktober 2021

Liebe Bowling Freunde, unser Bowlingnachmittag beginnt wieder um 16 Uhr auf unseren Bahnen 1 und 2. WIR KÖNNEN VORERST NOCH WEITER SPIELEN
Es dürfen bis zu sechs Personen pro Bahn Spielen.Aber Achtung es gelten neue Vorschriften:
Nur "Genesene und Geimpfte" dürfen die Räumlichkeiten betreten. Bitte Impfpass oder ImpApp mitbringen um es nachzuweisen wenn gefragt wird.

Die Termine laufen ebenso weiter wie die ganzen Jahre zuvor auch, nur die Startzeit wurde geändert auf 16 Uhr.
Zumindest für die kommenden Monate. Was dann 2022 kommt, das wissen wir leider noch nicht.
Wir können uns nun wenigstens mal wieder Treffen zum Spielen und Ratschen.
Erfreulich war vor allem das beim letzten Treffen alle anwesenden schon geimpft waren, was die Sache entsprechend erleichtert und auch sicherer macht.

Die Pandemie ist eben noch nicht beendet, wie sich das in den nächsten Wochen noch ändert, lässt sich jetzt noch nicht absehen, momentan kann man aber unter gewissen Einschränkungen sich Treffen und Spielen.
Deswegen auch erst einmal die Einladung dazu, wenn es Änderungen gibt werde ich euch informieren.
Bitte unbedingt hier Anmelden, da ich beim Betreten der Anlage per QR Code uns alle Anmelde, dann muss sich nicht jeder einzeln anmelden.
Das ist auch wichtig, da ich wenn es notwendig ist eine weitere Bahn dazu bestelle bzw. abbestellen kann wenn nötig. Pro Bahn können 6 Personen (geimpfte und genesene) Spielen. Also bitte rechtzeitig Anmelden, bzw. auch abmelden wenn was dazwíschen kommt. Ich muss sonst die Bahn bezahlen auch wenn wir sie nicht benötigen.
Es wird seit September Vorkasse verlangt, das heisst:
Ich bezahle die zwei Bahnen bereits vor Spielbeginn, haltet darum auch ein wenig Kleingeld bereit. Wer sich Schuhe ausleit, zahlt die bitte dann direkt selbst am Schalter.

Das Spielen ist also jetzt ab 16 Uhr möglich.
16 Uhr bis 18 Uhr Spielen, mit anschliessenden Essen bis 20 Uhr

Bitte gebt rechtzeitig Bescheid ob ihr kommt, ich habe mal zwei Bahnen geordert.

Für all diejenigen die sich die Anlage mal ansehen wollen, hier der Link dazu
http://www.hsb-muenchen.de/

Dort findet ihr auch das berühmte Video das SB über uns gedreht hat.

Wir sehen uns dann am 14.10.2021 hoffentlich Gesund und Fit zu unseren Bowlingnachmittag um 16 Uhr in alter Frische wieder. Wenn wer kommen will ohne mitzuspielen, ist das natürlich auch möglich und jederzeit Willkommen.
Sigi

Unkostenbeitrag
Ist selbst zu entrichten
Motto, Dresscode oder Sonstiges
Die Schuhe müssen Bowlinschuhe sein
Datum/Uhrzeit
14. Oktober 2021, 16:00 Uhr

Anfahrt

Adresse
Forstenrieder Allee 74, 81479 München
Hier klicken um Karte zu öffnen

Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.