Nutzertreffen imDezember 2021 ist Abgesagt wegen Corona Regeln

ABGESAGTES Nutzertreffen zum Bowling und Ratschen

Liebe Bowling Freunde, unser Bowlingnachmittag fällt komplett aus
_______________________________ _________________________________
_______________________ _________________________
*******************************************************************************************
ES HAT SICH MAL WIEDER ALLES GEÄNDERT:
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Die neuen regelungen unserer Regierung zwingen uns den Termin abzusagen.
Achtung es gelten neue Vorschriften:
2G+ ist jetzt Vorschrift.
Nur "Genesene und Geimpfte" dürfen die Räumlichkeiten betreten, müssen aber noch zusätzlich den Negatiftest im vorfeld machen und entsprechend belegen .

Wir sehen uns dann wenn nichts dazwischen kommt am 13.01.2022 hoffentlich Gesund und Fit zu unseren Bowlingnachmittag in alter Frische wieder.
Sigi

Unkostenbeitrag
Ist selbst zu entrichten
Motto, Dresscode oder Sonstiges
Die Schuhe müssen Bowlinschuhe sein
Datum/Uhrzeit
9. Dezember 2021, 15:00 Uhr

Anfahrt

Adresse
Forstenrieder Allee 74, 81479 München
Hier klicken um Karte zu öffnen

2 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Tolle Idee bei dem momentanen Coronageschehen, vor allem in Bayern mit Triage und was so dazu gehört.

Tja wize.life-Nutzer, du hast den Knall offensichtlich auch noch nicht gehört, ne
wize.life-Nutzer
Liebe wize.life-Nutzer deinen Kommentar hättest du dir sparen können, weil er mich nicht im geringsten tangiert.
Unsere Gruppe gab es schon viele Jahre vor Corona, wir sind inzwischen sogar alle geimpft.
Den Knall hast du offenbar zwar gehört, aber du kannst damit nichts anfangen. Du bist zu bedauern.
Mit jeder fahrt mit U- und S-Bahn ist mein Risoko so wie auch beim Einkaufen weit aus höher als beim Bowling spielen.
Kümmere dich um deinen Dreck vor der Tür
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.