Nutzertreffen zum Bowling und Ratschen am 27. Januar 2022

Nutzertreffen zum Bowling und Ratschen
erstmals 2x im Januar 2022

Liebe Bowling Freunde, unser Bowlingnachmittag wird versuchsweise alle 14 Tage stattfinden, es wurde mal gebucht für uns. Beginn 16 Uhr zum Bowling

*******************************************************************************************
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Die neue Regelung unserer Regierung 2G+ gilt für diejenigen die bereits die Boosterimpfung haben nicht.
Die Boosterimpfung sollte mindestens 14 alt sein damit sie zählt

Die neuen Regelungen undVorschriften lassen den Zutritt für Personen ohne der 2G+ nicht zu, ausser eben wenn man geboostert ist:

Nur "Genesene und 3 fach Geimpfte" dürfen die Räumlichkeiten betreten. Der noch keine Boosterimpfung hat benötigt den Schnelltest oder auch wenn vielleicht zufällig vorhanden PCR test.
ABER ACHTUNG: Wer schon die dritte Impfung hat (Booster), die mindestens 14 Tage zurück liegt, der darf aber auch ohne Test die Räumlichkeiten betreten und Spielen

Es wurde mal eine Anfrage gestellt warum wir nicht alle 14 Tage spielen können, die Ursache dazu war, das wir einen super schönen Spielenachmittag hatten und dadurch die Anfrage nach mehr kam.
Wir werden es mal versuchen und starten im Januar das 14 tägige Bowling und Ratschen.
Start ist somit erstmals der 27. Januar 2022.
Niemand ist verpflichtet jeden Spieletag dabei zu sein, wobei wir uns natürlich freuen würden wenn alle teilnehmen.
Auch würden wir uns freuen neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Wenn fragen dazu bestehen bitte einfach anschreiben

Sigi

Unkostenbeitrag
Ist selbst zu entrichten
Motto, Dresscode oder Sonstiges
Die Schuhe müssen Bowlinschuhe sein
Datum/Uhrzeit
27. Januar 2022, 16:00 Uhr

Anfahrt

Adresse
Forstenrieder Allee 74, 81479 München
Hier klicken um Karte zu öffnen

1 Kommentar

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Sooooo schade, ich wäre sehr gerne dabei aber München liegt echt weit weg von mir..
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.