Groß, größer, faszinierender


Frauen mögen meist Männer, die größer sind als sie selbst. Und es gibt auf der anderen Seite Männer, die fühlen sich sexuell zu Frauen hingezogen, die größer sind, als sie selbst. Eine solche Sexualpartnerin zu finden, ist schwer.
Da hier ja viele lebenserfahrene Menschen mitlesen, würde mich interessieren, ob und wie dieses "Problem", dass (große) Frauen in der Regel Männer ablehnen, die kleiner sind als sie selbst, gelöst wurde oder werden könnte.
Dies ist eine ernstgemeinte Frage und ich bitte darum, auf Kommentare zu verzichten, die es ins Lächerliche ziehen. Danke für Gedanken, Ideen und Antworten beider Geschlechter.

Einen schönen Abend euch allen und ganz besonders den großgewachsenen Ladys hier, wenn es sie gibt. Großgewachsen für eine Frau = 180 cm und größer in meiner persönlichen Skala ohne Grenze nach oben. Ich selbst bin 181 cm.

LG
Andi

Und wen es interessiert, hier ist mein Blogartikel zum Thema.
https://dauerblog.de/2019/12/09/alle...r-groesser/

wize.life-Nutzer
KategorieFragen

34 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Mein Partner war auch größer als ich.
wize.life-Nutzer
Das beantwortet leider nicht meine Frage. Trotzdem danke.
wize.life-Nutzer
Stimmt. Also.......ich fühle mich unwohl, wenn der Mann kleiner ist.
Habe im Leben festgestellt, dass große Männer kleine Frauen mögen und umgekehrt, dass kleine Männer große Frauen mögen.
Bei kleinere Männer versuche ich mich kleiner zu machen. Warum???? Darüber muss ich noch nachdenken.
wize.life-Nutzer
Na ja, hast du dir doch schon selbst beantwortet, wize.life-Nutzer: Weil du dich unwohl fühlst, wenn du einen Mann überragst.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich bin 1,82 groß und ich weiß, dass es unsinnig und oberflächlich ist, aber ich kann nicht aus meiner Haut:
Neben einem kleineren Mann fühle ich mich unbehaglich. Ist einfach so und ich komme nicht dagegen an.

Wobei das nicht das einzige No-Go ist, aber nach anderem wurde nicht gefragt.
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Pruuuust...
wize.life-Nutzer
“Zwerge“, klein, normal groß, groß und “Riese“ sind alles sehr relative Begriffe.
wize.life-Nutzer
Kann ich gut verstehen, wize.life-Nutzer Das würde mir wahrscheinlich auch so gehen, wenn ich eine Frau wäre.
wize.life-Nutzer
arme wize.life-Nutzer zum glück ist größe nicht mein problem
wize.life-Nutzer


Es geht um KÖRPER-Größe, Schnuckelchen!

Übrigens kein Grund für Mitleid. Ich komme gut klar.
wize.life-Nutzer
na haste doch oben geschrieben wize.life-Nutzer um was denn sonst?
wize.life-Nutzer
Och...
wize.life-Nutzer
jaja.. immer muss ich hier aufpassen das ich nicht ins falsche licht gestellt werde xD
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
fleshlight?
wize.life-Nutzer
Klar. Dann bist du total geflasht.
wize.life-Nutzer
du meinst "gefleshed"
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Für mich persönlich käme ein kleinerer Mann nicht in Frage.....ich liebe es,wenn ich zu einem Mann aufblicken kann... ....Da ich nur 1,64 m klein bin,sollte das kein Problem sein....
wize.life-Nutzer
Dann bist du makrophil, libe wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Oooch, es gibt schlimmeres und ich kann gut damit leben....
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Das mag bei Klamotten oder Eiern relevant sein,aber doch nicht bei der Auswahl der/des Liebsten!
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Ich rede von Sexualpartnern, nicht von Ehepartnern oder "Liebsten", wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
In der(meist) Horizontalen ist's doch eh wurscht...
wize.life-Nutzer
Och...
Es geht nur um die Kiste? Sach das doch!
wize.life-Nutzer
Nicht artig gewesen
Vielleicht genehmigt ihm seine Frau bislang nur kleine Sexualpartnerinnen
wize.life-Nutzer
ja,so wird ein Schuh draus....
wize.life-Nutzer
Was, noch räuser
wize.life-Nutzer
Der Einsteller, hast wohl bei einer Behörde gearbeitet, Inga
wize.life-Nutzer
Da kann man tatsächlich nur lachen, wize.life-Nutzer. Manche lesen Texte gar nicht richtig. Hauptsache mitdiskutieren, kostet es was es wolle. Das Wort "Einsteller" ist wirklich köstlich.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.