Für Weihnachtsfeier absagen - Wir suchen die besten Ausreden


Die Oma krank, die Kuh kalbt, das Auto springt nicht an, der Hals kratzt. Wir suchen hier die besten Ausreden, um nicht auf die Weihnachtsfeier vom Verein, in der Firma, bei den lieben Verwandten kommen zu müssen. Habt ihr Vorschläge?

News Team
KategorieSonstiges

187 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Einfach absagen. Ist doch freiwillig - oder??? Hab ich jahrelang gemacht - als mir in DEM Arbeitsumfeld nicht danach war. Hat mir nie geschadet. Ist das erwa Pflicht???
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Meine Frau hat gesagt, ich bekomme eine Grippe
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Hab keine Lust !
wize.life-Nutzer
Das wäre mein persönliche Aussagage
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Da gibt es nur ein klare und deutliche Ansage.
Die ist sogar noch aristokratisch:
„Macht euern Dreck alleene!"
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
............ ganz einfach absagen weil man es nicht will.
Da brauch ich weder Ausreden noch Notlügen - einfach sagen wie es ist -fertig
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich sags wie es ist keine Lust
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Keine Lust .....Ehrlichkeit wärt am längsten ....
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Dazu kann ich nur schreiben/sagen:
Lügen haben kurze Beine
wize.life-Nutzer
Meine Mutter sagt immer, Notlügen sind erlaubt (und kurze Beine hab ich eh).
wize.life-Nutzer
Aber warum sollte man da lügen müssen???? Wenn man dann an dem Tag draußen nicht megr gesehen werden darf???? Wenn man doch einfach sagen kann: "Danke - aber nein, danke. Ich bin anderweitig verplant."?
wize.life-Nutzer
Kann man nicht immer einfach so sagen, Roland., weil es das Gegenüber nicht versteht/verstehen will oder kann. Ist nun mal so.
wize.life-Nutzer
Ok - wenn Cheffe das nicht gerne sieht kann ich das verstehen... Aber grundsätzlich hab ich immer mit den Füßen abgestimmt - wenb ich keine Lust hatte - auf "Pflichtfeiern" - mit Menschen, mit denen ich nicht mehr Zeit als nötig verbringen wollte. Hat mir bis heute nicht geschadet....
wize.life-Nutzer
Heutzutage bin ich auch soweit, Roland.. Lebenszeitverschwendung gibt es nicht mehr bei mir.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ein hier bekannter Möchtegernanwalt des Volkes würde sagen:
Ich kann leider nicht kommen, ich muß die AFD kontrollieren und Gerüchte breit tragen.... oder er muß den Aktienkurs beobachten.......
Einige User würden sagen ich muß hier bei WL aufpassen und Screenshots anfertigen und Daten sammeln, da ja der frühere hierfür Tätige verstarb.....
wize.life-Nutzer
Tut mir leid, wize.life-Nutzer, ich konnte ihn auch nicht ab. dennoch finde ich Deinen letzten Satzteil "daneben".
wize.life-Nutzer
Wer ist denn gestorben?
wize.life-Nutzer
Ich denke, Thomas meint Mike.
wize.life-Nutzer
Nun ich habe mich nicht daneben benommen, habe keine Daten gehhortet über User, aber hier werden immer die Opfer zum Täter gemacht ist man ja gewohnt. Und die Erben die sich damit brüsten das Sie die ganzen Datensätze nebst Computer besitzen und auch offen nutzen sind die großen Helden! Feiert Sie schön wenn Sie sich hier offen brüsten, es lebe das Datenschutzgesetz und alle anderen Gesetzgebungen die hier eben nicht geachtet werden !
wize.life-Nutzer
Seine "Nachkommen" gehen mir am Popo vorbei, sind lediglich Mit- oder Nachläufer oder wie auch immer. Einfach ignorieren.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich habe nix zum Anziehen
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.