Und.....???
Wie sieht die Herpesbillanz aus?

wize.life-Nutzer
KategorieFragen

392 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Leider schon 2 x dieses Jahr! Ich habe mir geschworen iich trinke jetzt nicht mehr aus Gläsern die ich nicht selbst gespült habe. War 2 x nach einem Besuch in einer Gaststätte . Und es waren beides sehr angesehene Gaststätten mit tollem Essen. Aber irgendwie vertrage ich deren Spülmittel nicht, oder die Gläser waren nicht gescheit gespült (obwohl sie sauber aussahen)!
Werde mir demnächst wohl mein eigenes Glas mitnehmen, denn das passiert mir oft wenn ich auswärts essen und trinken war.
Habe zwar eine Salbe aus der Apotheke - aber auch mit der dauert es mind. 1 Woche bis der Mist wieder weg ist. Soll ja angeblich mit dem Immunsystem zusammen hängen
wize.life-Nutzer
Morgen Gisela
Ja.... unsaubere Gläser
So komme ich da auch immer dran
wize.life-Nutzer
Man müsste sich wohl "Feuchttücher" mitnehmen und demosntrativ jedesmal sein Glas abwischen. Aber die stecken ja auch voller Chemikalien. Meine Schwägerin erwischte mal ein Glas, das war noch voller Lippenstift der Vorgängerin.........diese Gaststätte hat uns nicht mehr gesehen.
wize.life-Nutzer
Lippenstift an den Gläsern sieht man öfter....
Dann bräuchte man niegfnds wo mehr hin
Es hängt wohl wirklich mit dem eigenen Immunsystem zusammen....
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich nehm nicht alles, nur weil es nichts kostet...
wize.life-Nutzer
Schmeiss mich weg!
Das würde ich in dem Fall auch nicht!
Gute Morgen Maria
wize.life-Nutzer
Guten morgen Petra,
schon auf dem Sprung zum Umzug.?
wize.life-Nutzer
Nein, heute mache ich mal ein Päuschen
Das Wetter ist leider sehr bescheiden..... tut mir immer leid, für die, die den Zug organisieren.
Meine Freundin hat heute Geburtstag. Gehe gleich brunchen
wize.life-Nutzer
Bist also sonst eine närrische🥳🥳
Ja, mit dem Wetter steht und fällt es,
wobei ich schon,
als die Kinder jünger und noch unbedingt zum Umzug wollten,
mit halb erfrorenen Gliedern, beim Umzug war.
Heute passiert mir das nicht mehr,
vergesse ganz dass Fasching oder Fasnet ist...
Ich bin ja auch das ganze jahr verrückt😂😂🤸‍♀️🤸‍♀️
wize.life-Nutzer
Ich bin ein Mernzer Mädche
Da hat mal Karneval im Blut
Nein, ist nicht mehr so dolle, wie in jungen Jahren.....
Gestern war ich den Zug aus Tradition schauen und weil meine Tochter mitgelaufen ist....
wize.life-Nutzer
Auf meiner"ersten🙈" Hochzeitsreise, waren wir beim Mainzer Umzug, fand es schrecklich...
Heute schau ich mir maximal noch was im Fernsehen an
wize.life-Nutzer
Früher fand ich das toll.
War aber jetzt schon Jahrzehnte nicht mehr an Rosenmontag in Mainz.
Meine Mittlere studiert jetzt in Mainz. Nächste Jahr werde ich ihn mir nochmal life angucken....
wize.life-Nutzer
Ich gehe am Montag auch nur zu unserem Zug weil die Tanzmädels meiner Enkelin da auch wieder mitlaufen.
wize.life-Nutzer
Was man für die Kinder nicht alles macht
wize.life-Nutzer
Na ja, das "Kind" ist mittlerweile eine junge Frau von fast 24 - aber immer noch mit Leib und Seele Mitglied in 2 Showtanz-Garden. Demnächst geht es wieder auf die Hessenmeisterschaften nach Rodgau/Münster. Da ist die Omi natürlich auch wieder mit dabei
War auch schon bei einigen Turnieren mit wenn sie nich gar soweit weg waren.
Guck mal in meine neues Album, da sind Bilder von ihr bei Veranstaltungen drin.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Alles im grünen Bereich
... hab nicht aus fremden Hälsen getrunken
wize.life-Nutzer
Supi!!!
Aus Hälsen zu trinken
Wie geht das?
wize.life-Nutzer
Schlapper, Schlapper ... ....
wize.life-Nutzer
Bäh.... klingt feucht
wize.life-Nutzer
Hat der Hals an sich ... für Amateure
wize.life-Nutzer
Wir sind aber doch Profis
wize.life-Nutzer
Auch ein Profi macht mal Fehler
wize.life-Nutzer
Das kann ja jeder Behaupten, brauch da Beweise
ob Du Profi ...
wize.life-Nutzer
Ich bin beim Hälse küssen Laie
Weiß gar nicht mehr, was küssen überhaupt ist
wize.life-Nutzer
Ja komm, ist wie Fahrradfahren, verlernt man nie
wize.life-Nutzer
Fahrrad fahren kann ich auch nicht mehr
wize.life-Nutzer
Dann wird es Zeit, das man es Dir lernt
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Nehm dann auch Stützrädchen mit
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Die helfen da ungemein
wize.life-Nutzer
Du bist aber zu schwer für Stützräder
wize.life-Nutzer
Nehm extra verstärkte, die halten mich schon aus
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Herpes? AM Zehen? Bei manchen auf der Zunge und bei anderen in der Stimme
wize.life-Nutzer
Woher weißt Du das?
Bei mir gerade unter links an der Lippe
Hör auf alles lw zu finden!
Ich hab jetzt KEINE Zeit, um die ganzen Schreibtischmitteilungen zu löschen!
wize.life-Nutzer
Mach Fenster auf, nimm den Handfeger und mach Kehraus auf dem Schreibtisch
wize.life-Nutzer
Du hast sooooo gute Ideen!
Guten Morgen Rabeah
wize.life-Nutzer
Guten Morgen Petra, wenn es regnet, dann kann man ja nicht anderes tun, als Blödsinn verzapfen.
wize.life-Nutzer
Hat es gestern bei Dir geregnet?
wize.life-Nutzer
Zeitweise. Der zarte Wind blieb auf der Fensterbank.
So wie ich meine Jacke angezogen habe, blaehts er sich auf und der Regen.. Na ja. Kurzum, wir hatten einen Art Ehestreit. Ich hatte Recht, er wollte Recht.
Heute hat er sich seit 3 Uhr festgebissen und will nicht weg. Also windiger Ungehorsam.
wize.life-Nutzer
Den musste mal besser erziehen!
wize.life-Nutzer
Danke fuer den Tipp. Es könnte klappen, wenn ich die Peitsche zu Zoepfen flehte und dann mit Zaepfchenfett einreibe, dann verblaest er sich. Der verknattert sich wie eine Rakete
wize.life-Nutzer
Schmeiss mich weg!
Herrliche Wortwahl!
Oder leicht sadistisch veranlagt?
wize.life-Nutzer
Der Wind täuscht uns gerne. Wenn er Blaehungen hat, spielt er Donner der Schlingel
wize.life-Nutzer
Gut, dass ich noch nicht gefrühstückt habe
Dieses Kopkino über Blähungen
wize.life-Nutzer
Das sind alles Naturereignisse.
Beim Menschen stinkt. Beim Wind blaehig wie ein Blasebalg.
wize.life-Nutzer
Genau.... diese Assoziation "stinkt", die ist das Problem
wize.life-Nutzer
Auch D kein Problem!
Fenster auf, Rock oder Hose mit dem Lappen bewedeln und den Blaehungskehraus machen.
wize.life-Nutzer
So mach ich das! Und jetzt geh ich mal was frühstücken
Hab noch einen schönen Sonntag!
wize.life-Nutzer
Guten Appetit und Dir einen regenfreien Sonntag
wize.life-Nutzer
Hier hat es auch die ganze Nacht gescheppert und es ist auch jetzt noch recht stürmisch und vor allem reichlich nass von oben.
wize.life-Nutzer
Das tut mir leid für all die, die heute einen Karnevalsumzug bestreiten. Das macht dann nicht wirklich Spaß
wize.life-Nutzer
Hier regnet es nur
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Sehr gut,-ich hatte mein Leben lang noch kein Herpes.
wize.life-Nutzer
Sei froh!
Ich finde das sehr unangenehm
wize.life-Nutzer
..bin ich auch Petra.-ich wünsch Dir ein harmonisches und schönes Wochenende.
wize.life-Nutzer
Das ist lieb von Dir!
Vielen Dank!
Und dito!
wize.life-Nutzer
lich gerne liebe Petra und bis bald wieder..
wize.life-Nutzer
Ja...biba
Schönes Profilbild!!!
Obwohl das Cabrio auch nicht schlecht ist
wize.life-Nutzer
Oh wie lieb von Dir Petra..-ich steh nun mal auf Geschwindigkeit...
wize.life-Nutzer
Für eine Frau ungewöhnlich
Aber mega cool!!!
wize.life-Nutzer
Meine Freundin hat bei mir immer Angst um ihr Leben
Dabei fahre ich nur einen pobeligen Hyndai
wize.life-Nutzer
Ich in anders als andere Frauen,-komplett anders..Kann nichts mit Fingernägellackieren anfangen,-dafür liebe ich den Duft von Benzin...Angst hab ich selten und wenn,nur von Leuten,die den Blinker nicht setzen können... ...
wize.life-Nutzer
Also hast Du also Angst vor Männern!
Die haben es nicht nötig, den Blinker zu setzen
wize.life-Nutzer
Die kennen überwiegend nur die Lichthupe
wize.life-Nutzer
....wenn überhaupt,-es gibt etliche die denken,sie fahren alleine und sehen die anderen überhaupt nicht...Mein Daddy sagte oft,das wären Sonntagsfahrer,-"pass bloss auf,wenn die Fahrer dann noch einen Hut anhaben".-Jahre später als er dann auch alt wurde,-hatte er selbst immer einen Hut an...
wize.life-Nutzer
Ironie des Schicksals
Hab früher manchmal auch gedacht, ich möchte NIEMALS so werden, wie mein Vater....
Wenn ich mich heute manchnal schwätzen höre
wize.life-Nutzer
Ja,-man hofft immer anders zu werden-aber je älter man wird,um so mehr verhält man sich doch so wie sie-ich liebe meinen Pap´s und bin froh,seine positiven Eigenschaften zu haben.
wize.life-Nutzer
Bei positiven Eigenschaften würde ich mich auch "von" schreiben
Bin jetzt weg!
War lustig mit Dir!
wize.life-Nutzer
...das muss ich dann wohl schnellstens bei meinem Profil noch umändern..Christiane v.H!! Alles Liebe Dir Petra.
wize.life-Nutzer
Dir auch! Und allseits gute Fahrt!
wize.life-Nutzer
Euch beiden ein froehliches Wochenende
wize.life-Nutzer
Rabeah
Es ist gleich DEIN LETZTES Wochenende!!! Ich komme Dich gleich besuchen!!!
wize.life-Nutzer
Freu mich. Komm rein, der Baum brennt
wize.life-Nutzer
Hast Du noch deinen Weihnachtsbaum stehen???
wize.life-Nutzer
So ungefähr, mein Garderobenständer nadelt
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Die haben es halt drauf!
wize.life-Nutzer
Biste blau vom vielen küssen? Oder warum hast Du jetzt ein blaues Profilbild?
wize.life-Nutzer
Den hat mir jemand geschenkt.
wize.life-Nutzer
Ich weiß auch wer
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Mich hat noch keiner geküsst
wize.life-Nutzer
Sei nicht traurig
Mich auch nicht
wize.life-Nutzer
Vielleicht liegt es am Kostüm? l
wize.life-Nutzer
Das könnte sein
Wer küsst schon einen Matrosen?
wize.life-Nutzer
..... oder ne Pommestüte
wize.life-Nutzer
Echt? Ist das Dein Kostüm???
Also, wenn Du noch Ketchup und Mayo dabei hast....
Würde ich Dich küssen!!!!
wize.life-Nutzer
Die wollen alle nur an mir knabbern
wize.life-Nutzer
Wahrscheinlich
wize.life-Nutzer
An Dir knabbern?
Ist doch cool!
Ab jetzt nicht mehr waschen und dann siehste Rosenmomtag los!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Moin und Helau, ,,Bützje nur auf die Wange,,,
wize.life-Nutzer
Ich guck mal, ob es auch Wangenherpes gibt!
Alaaf
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Von Intimherpes hab ich schon gehört
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Aha
Scheint Dir kein Fremdwort zu sein!?
wize.life-Nutzer
was es alles gibt,,, ,, ,,
wize.life-Nutzer
Da sachste was
wize.life-Nutzer
schönes We für Dich,,,Bützje,,,
wize.life-Nutzer
Danke!
Das wünsche ich Dir auch!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
..das lässt sich erst nach Aschermittwoch sagen..
wize.life-Nutzer
Da weißte aber nicht, ob es von Weiberfadtnacht ist
wize.life-Nutzer
..ich bin raus aus der Nummer,küsse doch nicht Jeden..
..die,die dann betroffen sind,werden es hoffentlich zuordnen können..
wize.life-Nutzer
Ach..... wen man sich alle schön getrunken hat, wird es deutlich einfacher
Dann ist es Dir egal, wem es zuzuordnen ist
wize.life-Nutzer
..neee,bin da sehr wählerisch,auch 'angeschickert'...
wize.life-Nutzer
Rischtisch so!
Ich hab auch nur EINEN gesehen, den ich VIELLEICHT geküsst hätte
Aber der hatte einen Ring am Finger
wize.life-Nutzer
..stimmt so ist das und in 'so etwas'mischen wir uns nicht ein..
wize.life-Nutzer
Genau!
Aber so Kerle in Uniform machen schon was her.....
wize.life-Nutzer
...jaaa manche in Uniform sehen zum anbeißen aus..
wize.life-Nutzer
Jaaaaa
wize.life-Nutzer
Obwohl da viele alte und dicke Uniformen rumliefen
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Muss jetzt mal anfangen zu kochen.... heute geht der erste Zuch
Hab noch einen schönen Samstag
wize.life-Nutzer
..dankeschön,wünsche Dir auch einen schönen Samstag..
wize.life-Nutzer
Danke
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Der Fasching ist noch nicht vorbei,deine Frage kommt wohl zu früh..🤗😀😘
wize.life-Nutzer
Neeee... die Billanz nach Weiberfastnacht ist berechtigt!
Erklär mir nicht Karneval!
wize.life-Nutzer
🤔Das mag sein,Frau,Mann braucht aber nicht unbedingt den Fasching dazu.."Prinzessinen und Prinzen" gibt es auch sonst über das ganze Jahr
verteilt..😉😉
wize.life-Nutzer
Ich scheiß auf den Prinzen
Ich nehm lieber das Pferd!
wize.life-Nutzer
Ach,das wird schwer wenn nicht beritten ist,sei denn er kommt mit vielen Pferden auf vier Rädern..verstehe..😆😆
wize.life-Nutzer
Aber nur, wenn auf den Rädern ein Porsche steht
wize.life-Nutzer
Oh,verliebt ins Schwabenland..ich hätte dir südlichere Gefilde zugetraut..😀 so etwa rot flach und sauschnell mit ner Tanke als Anhänger..😆😆
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Würde ich auch nicht nein sagen!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.