Wagenknecht sieht kein Sex-Appeal im Kabinett! Und ihr?


Der deutschen Spitzenpolitik mangelt es an Sex-Appeal, sagt Sahra Wagenknecht im neuen "Playboy". Während sie Frauen noch immer auf ihr Äußeres reduziert wähnt, sieht sie den großen Erfolg von Grünen-Chef Habeck auch in dessen gutem Aussehen begründet. Was ist eure Meinung? Ist Habeck wirklich so attraktiv? Was ist mit Scheuer oder Röttgen? Welcher Politiker oder welche Politikerin hat wirklich Sex-Appeal?

News Team
KategorieSonstiges

514 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Recht muss man ihr geben . Es regt mich schon 30 Jahre auf , wie schlecht die deutsche Bevölkerung rumläuft. Politiiker , nehmen wir den Bundestag , deren Kleidung sieht nicht angezogen aus m sondern umgehangen . Im Urlaub sieht man sofort wer Deutscher ist : Wintersocken u. Sandalen o. T-Shirt über den dicken Bauch - Kurze Jeans aus dem Jahre 1985 . Wenn man im italienischen Parlamet die Mitglieder sieht , da sitzt jeder Anzug. Auch viele Frauen haben Neue Mode an aber wenn man den Kopf sieht , waren die vor 10 Jahren beim Frieseur.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Sicher werden gut aussehende Männer nach ihrem Aussehen beurteilt und vielleicht auch eher gewählt. Frauen ja auch.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Macht macht sexy, das ist ein Naturgesetz!
Und dass Frauen in erster Linie nach ihrem Aussehen beurteilt werden, auch.
wize.life-Nutzer
War schon immer so . Eine gepflegte Erscheinung zieht immer an.
wize.life-Nutzer
Macht kann nicht sexy machen... oder findet einer Merkel sexy?
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
was für ein Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Sarah Wagenknecht sieht bei der Linken eine Entfremdung von ihrem eigentlichen Kernklientel. Wie die scheidenden Fraktionschefin erklärte, habe die Partei ihrer Meinung nach die Interessen der Ärmeren Bevölkerungsschichten teilweise aus den Augen verloren und damit spricht die sehr kluge Frau mir nicht nur aus dem Herzen sondern definiert auch klar und logisch das Dilemma der Linken. Eine sogenannte Protestpartei muss sich auch um die eigene Bevölkerung kümmern und nicht nur um die obskure Rettung der Welt.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Sexy oder nicht sexy - das ist hier nicht die wichtigste Frage.
Kompetenz und Klugheit und staatsmännische Weisheit - das vermisse in bei den meisten deutschen Spitzenpolitikern
wize.life-Nutzer
Und wer darauf gekommen ist Habek ist Sexy , meint wahrscheinlich einen anderen. Solch ungepflegten Mann , na ja wenn man die GRÜNEN sieht .
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
"Der deutschen Spitzenpolitik mangelt es an Sex-Appeal, sagt Sahra Wagenknecht." Im Umkehrschluss: Sarah hat Sex-Appeal. Stimmt. Alle bildungsnahen Männer lieben sie. Aber kann man ihr vertrauen?
Grünen-Chef Habeck und Sex-Appeal? Eher nicht. Aber ihm vertrauen viele.
wize.life-Nutzer
Ich glaube schon das man Sahra Wagenknecht vertrauen kann Die bis jetzt an der Regierung sind den kann man nicht vertrauen die veraschen uns nach Strich und Pfaden.
wize.life-Nutzer
Stimmt und das schon seit Jahrzehnten. Nur merken das viele immer noch nicht wie ich in anderen Themen sehe.
wize.life-Nutzer
Für die Sahra Wagenknecht hatte ich schon Jahre für geworben hier in Zusammenarbeit mit andern User hier. Denn die kann was, nur man gib ihr keine Chance hier und in Deutschland .Sie ist auch für die Bevölkerung und den Armen gut ,Das geht aber nur wenn sie an die Macht kommt.
wize.life-Nutzer
was macht sie denn für uns und für die Armen?????
wize.life-Nutzer
Die wollen Die Rente erhöhen was für die Hartz 4 Empfänger tun und gegen die Kinderarmut zB. aber nur wenn die S . Wagenknecht dran kommt .
wize.life-Nutzer
Es kann nur einer was machen wenn er an die Macht ist sonst kann keiner was machen denn er wird immer überstimmt nur der genige der das letzte Wort hat kann was machen.
wize.life-Nutzer
Die meisten Deutschen trauen eher einer Lüge und den ihren Henker die diese verteilen. Das kann man bis heute getrost glauben.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
... muss man denn um WAHRGENOMMEN zu werden in den Playboy???? wie weit sind wir "gesunken....""????
wize.life-Nutzer
ganz weit gesunken, liebe Martina! Aber ich hab die Dame niemals anders eingeschätzt.
wize.life-Nutzer
stimme dir zu Martina
wize.life-Nutzer
Nicht in den PlayBoy . In der Öffentlichkeit Mode ist heutzutage Preiswert , für wenig Geld kann man MODISCH u. ADRETT aussehen.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich fand früher Gabriele Pauly sehr atraktiv. Nicht nur hübsch sondern auch inteligent! Sie hat gleich erkannt was ein Dummschwätzer der Edmund Stoiber war . Die meisten männlichen Politiker sind nicht gutaussehend. Kein Wunder bei dem vielen Meeting und gutem Essen. Jaaaa......reden können unsere Politiker gut nur an Bewegung happerts noch. da hat es Österreich besser! Der sieht nicht nur gut aus der ist auch noch jung, dynamisch und immer in Bewegung. Ich denke mal den Namen muß ich nicht erwähnen. Weiß man doch gleich wen ich meine
wize.life-Nutzer
Stimmt - sehr smart der Mann
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich bin sprachlos..... obwohl ...kurze Frage : Was hat die Wagenknecht denn im Playboy zu suchen ? und was hat sexy aussehen mit guter Politik zu tun ???????
wize.life-Nutzer
Überzeugen durch Inteligenz und einer echten mittigen Einstllung ist angesagt und zwar seit eh und je
wize.life-Nutzer
Manchmal begreif ich wirklich nicht mehr ,was die Menschen gerade antreibt......bin wohl zu doof …..
wize.life-Nutzer
Die Politiker tun was Menschen beeindruckt, oder anders: Findet der Mensch/Wähler Nonsenes gut, betreibt der Politiker Nonsens um den Wähler zu beindrucken.
Wer ist nun hier der "DOOFE"?
wize.life-Nutzer
Ich finde Fr. Wagenknecht höchst intelligent und sich an so ein Thema ranzutrauen ist mutig.
wize.life-Nutzer
Sie ist auf jeden Fall schlau...keine Frage.....
wize.life-Nutzer
nix........
wize.life-Nutzer
horst was ist denn daran mutig ?für mich ist das ein Flirt über Playboy mit unseren höchsten Herren
wize.life-Nutzer
Die sind alle medienhungrig.....egal wo...Hauptsache gesehen werden.....neeeeee...mutig ,ist das nicht....
wize.life-Nutzer
Das Thema anzugehen ist mutig!
wize.life-Nutzer
Figurmäßig kann Sie sich es schon erlauben. Körper JA Geist NO
wize.life-Nutzer
passt nicht wirklich zu ihr,obwohl sie wirklich hübsch ist....
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.