“Say His Name - George Floyd!”


eine Kerze, für diesen sinnlosen und rohen Tod, macht mich sehr traurig!
https://www.nytimes.com/2020/05/27/u...cDlaGEph-s4

wize.life-Nutzer
KategoriePolitisches

76 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
übrigens, damit keiner hier mehr schreiben muss: wie kann man das filmen.
Ein 17jähriges Mädchen, das dazu kam, kam dazu, sah all die Leute und was geschah. Da sie selbst schwarz ist, hatte sie Angst, zu den Polizisten zu gehen, so nahm sie ihre Kamera und filmte das Geschehen. Als sie heim kam, hat sie sofort das Filmchen auf FB öffentlich gemacht. Wäre sie nicht gewesen, es gäbe bis heute nicht eine Verhaftung.
Hier kann man etwas darüber lesen
https://web.de/magazine/politik/darn...ik-34746236
wize.life-Nutzer
Habe mir das Video nochmals angeschaut und unter dem Polizeiauto kommt eine Urinlache hervor. Ein typisches Zeichen von Strangulations, wie es bei Hinrichtungen auch geschieht! Spätestens ab dort hätten der dieser Mörder-Cop von ihm ablassen sollen!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Es ist ein sehr negatives Zeichen, wie sehr der Rassismus der Antisemitismus in allen Gesellschaftsformen wieder sein Unwesen treibt!
Und erst nach mehreren Tagen wird den Politzisten der Prozess gemacht. Es ist eine Schande für die Demokratie und die Menschenrechte!
Ich wünsche allen Afro-Amerikanern Gerechtigkeit und ein Leben in Freiheit!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Leider werden diese sinnlosen Morde in den USA nicht aufhören und ich habe den Eindruck, dass man sich wieder
"rückwärts" entwickelt. Der Präsident schweigt dazu!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
R.I.P. George Floyd
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Mir will es scheinen, dass das erzkonservative Milieu der USA acht Jahre Amtszeit eines Präsidenten mit afro-amerikanischen Wurzeln einfach nicht hinnehmen und nun auf allerniedrigstem Niveau langanhaltende Rache nehmen will. Der nachfolgende Präsident schweigt dazu, nimmt Rassisten in Schutz und droht denen, die sich auf die Seite der Opfer von rassistischer Gewalt stellen, seinerseits mit Gewalt.

N.B. Die Gewaltausbrüche, so verständlich sie sind, sind alles andere als sinnvoll oder wünschenswert, aber die Reaktion des Gouverneurs, nämlich keine Gegengewalt auszuüben, in erster Linie weitere Gewalt so niederschwellig wie möglich einzudämmen und schon gar nicht vom Schiessen zu sprechen, nötigt mir einigen Respekt ab.
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer
Erzählen sie doch mal von den massenweisen Untaten ihrer Kommunisten, Maoisten
wize.life-Nutzer
Die letztetn Untaten von Kommunisten wurden auf dem roten Platz in China ausgeübt.
Ansonsten gehen die schlimmsten Untaten von Faschisten und Nationalisten aus!
wize.life-Nutzer
wize.life-Nutzer, wieso "ihrer Kommunisten, Maoisten"? Spreche ich etwa von "ihren Mördern an Afroamerikanern"? Im übrigen sollte informierten Usern bekannt sein, dass für mich ein Xi Jinping in der gleichen Liga spielt wie Donald Trump. Mit mehr offener Gewalt und mehr Geschick vielleicht, aber auf der gleichen niedrigen moralischen Stufe.
wize.life-Nutzer

Putin, Urban, wie der Polnische sich nennt hab ich vergessen, Estland, Litauen, Weißrussland etc. ach ja der brasilianische Faschist!
wize.life-Nutzer
Schau Du lieber mal was deine Freunde 1933 gemacht haben A.E.N.
wize.life-Nutzer
Rassimus in den USA

wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
R. I. P. George Floyd
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.