Was nun?


Mädels, stellt es euch einfach nur mal vor:
Ihr lernt auf einer Party (oder sonstwo) einen Mann kennen, der genau euer Typ ist. Es macht auf beiden Seiten „klick“, und als der Abend vorbei ist, begleitet er euch nach Haus und ihr fragt ihn mit einem unschuldigen Augenaufschlag: „Willst du noch auf einen Kaffee mitkommen?“
In der Wohnung reißt ihr euch die Klamotten vom Leib … und er, also nicht ER (er hoffentlich auch), sondern der Kerl, steht da mit der bequemen Baumwollenen, von Schießer in reinweiß, kochfest und mit Eingriff …
Ob es jetzt so passend ist, euch einen guten Morgen zu wünschen? Egal, ich tu´s trotzdem. Und einen tollen Wochenanfang noch dazu.

wize.life-Nutzer
KategorieSonstiges

641 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Über 500 Kommentare für ein läppisches Unterhöschen......respekt
wize.life-Nutzer
Tja, muss wohl eins gewesen sein, dass es in sich hat (im wahrsten Sinn des Wortes)!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ääääh....und was ist jetzt an den Eingriffdingern falsch 😳😳😳😳
wize.life-Nutzer
Also ich finde die nicht wirklich prickelnd. Als Mann könntest du das sicher anders sehen.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Tolle Story .... gibts aber nur in Märchenbüchern, nicht in der Realität
wize.life-Nutzer
Und in Filmen - ich hab´ da so einige im Kopf!
wize.life-Nutzer
Jep .... den einen oder anderen Film kenn ich auch ...... aber am meisten läufts im "Kopfkino"
wize.life-Nutzer
Da hatte ich innerhalb meiner Notiz schon ganz anderes Kopfkino beschert bekommen!
wize.life-Nutzer
Na ja ..... wer sich einer erotischen Phantasie hin gibt und diese mit Schiesser Feinripp enden läßt, darf keine größeren Gefühlsausbrüche erwarten
wize.life-Nutzer
Ich hoffe, Du meinst nicht mich, denn ich habe keine erotischen Fantasien, sondern wollte nur ein wenig Spaß in diese oft so traurige Zeit bringen.
wize.life-Nutzer
Erotische Phantasien hat jeder ..... bei manchen ist´s ein Himbeereis mit Sahne
wize.life-Nutzer
Da könntest du Recht haben; ich z.B. würde nun ein Nusseis mit Sahne sehr erotisch finden.
wize.life-Nutzer
Mit Nuss könnt ich mich auch anfreunden
wize.life-Nutzer
Also lieber Schiesser Doppelripp als gar kein Mann, ne.
wize.life-Nutzer
Na ja, die sind auch gewöhnungsbedürftig.
wize.life-Nutzer
Männer sind nicht gewöhnungsbedürftig wenn man sie oft genug wechselt
wize.life-Nutzer
Meinst du nach 40 Jahren wär das jetzt mal legitim?
wize.life-Nutzer
Muß jeder für sich selbst entscheiden was legitim und angemessen ist
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Falls ich einen Kommentar nicht beantwortet habe, bitte ich um Verständnis -habe ein wenig die Übersicht verloren.
Und nun bin ich wieder weg - habt einen gemütlichen Abend.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ich merke du reduzierst einen Mann auf seine Unterhose. Du fällst damit bei fast allen Männern durch das Raster.
wize.life-Nutzer
Na toll! Wieder einer, dem der Humor abhanden gekommen ist.
wize.life-Nutzer
dann ist er mir auch abhanden gekommen. Wenn es Klick gemacht hat und Ihr Euch die Klamotten vom Leib reißt, dann sollte eine Unterhose doch das wenigste Interesse hervorrufen
wize.life-Nutzer
Den Kommentar ist doch nicht ganz so todernst. (Meine Notiz übrigens auch nicht!)
wize.life-Nutzer
Also ich guck da schon genau hin. Am geilsten sind die schwarzen Doppelripp von Schiesser. Die man gemeinhin für Feinripp hält sind eigentlich Doppelripp. Feinripp sind die glatten. Eine Fachverkäuferin hat mich mal aufgeklärt als ich bei ihr einkaufte.
wize.life-Nutzer
Gut, ich trag jetzt keine Unterhosen mehr hab noch nie die mit dem Schlitz getragen......wat n Thema!
wize.life-Nutzer
Ille, biste sicher, dass es eine Verkäuferin war?
Und Niklas, dann haste hoffentlich auch den passenden Knackar.....
wize.life-Nutzer
Jo. Ich weiß auch wo das war und wann. 2012 in Immenstadt.
wize.life-Nutzer
Na gut, dann will ich dir mal glauben.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Wenn er dich genau dein Typ ist ??? Was ändert daran dann die Unterhose ??? Versteh ich nicht diese Frage
wize.life-Nutzer
Dann zieht man halt die Unterhose aus ......und gut ist 🤣😉
wize.life-Nutzer
Würd ich doch auch sagen
wize.life-Nutzer
Weil da ein wenig die positive Optik zerstört und es abtörnend wirken würde.
Übrigens: Diese Notiz sollte mit einem Augenzwinkern gelesen werden.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Birgitta, ist es nicht wurscht?
hauptsache gut gebu... ähm gefrühstückt!
wize.life-Nutzer
Isses nicht! Ätsch!
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Was nun?
Einfach weniger Rosamunde Pilcher gucken
wize.life-Nutzer
....und ein Mann, der mir gefällt, hätte gar keine Feinripp an
wize.life-Nutzer
wenn der feinripp nicht verwachsen ist, kann der mann den sogar ausziehen. alle probleme sind irgendwie lösbar!
wize.life-Nutzer
Warum die Pilcher, hopsen die da auch im Feinripp rum?
wize.life-Nutzer
Ne, aber die träumen da von tollen Männern
wize.life-Nutzer
Solche Sorgen habe ich nicht.....bei Frau! Wenn ich die Frau super finde, kann se anhaben was se will. Meinetwegen n Mieder oder sonst was!
wize.life-Nutzer
Das ist sehr lobenswert! Aber dennoch kann frau mit dem Untendrunter auch abtörnend wirken, denke ich.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
So hat sich das also geändert
Als es bei mir das erste Mal "Klick" gemacht hat, da wurde noch nicht spontan zum "Kaffee" eingeladen, ist allerdings auch schon sehr lange her
wize.life-Nutzer
Ja, jetzt geht es gleich zu Sache.
wize.life-Nutzer
In unserem Alter muss es auch schnell gehen wegen der Mindesthaltbarkeit.
wize.life-Nutzer
Na ja, so ein bisschen flirten vorher hätte ich schon gerne.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Bin auch keine Frau,
nehm aber gern ein Eierlikörchen...
wize.life-Nutzer
Und lässt die Hosen an - sehr vernünftig.
wize.life-Nutzer
So is dat...
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.