Meinungsfreiheit


Klar gibt es die bei uns. Man kann sogar als AfD-Funktionär verbeamteter Lehrer an einer Schule sein, die den Namen von Widerstandskämpfern des Nazi-Regimes trägt.

Alles Wichtige ist gesagt, wenn auch noch nicht von jedem. Daher Kommentar geschlossen.

wize.life-Nutzer
KategoriePolitisches

140 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ist dein Sonntag nun gerettet ?
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Was für ein Kindergarten hier
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Ach Mustafa, was für ein Held bist du?
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
klar gibt es die bei uns.
man kann auch alles über einen user zusammentragen und hier versuchen eine hetze gegen den user beginnen.
wize.life-Nutzer
Hetze? Ein starker Begriff. Worin bitte genau besteht die Hetze?
wize.life-Nutzer
na, wenn ich einen user heraushebe und über ihn details berichte, ist das normal?
wize.life-Nutzer
Zum einen habe ich keinen User benannt. Und alles, was in den Kommentaren über ihn zu finden ist, hat er selbst als sogenannte „öffentliche Person“ mit dem Zweck der Eigenwerbung von sich ins Netz gestellt. Wenn dabei Widersprüche auftauchen - ist es nicht legitim, da nachzufragen?
wize.life-Nutzer
das findest du richtig. alles was du über ihn findest, hier zu verbreiten?
ich nenne das hetze, oder sogar mobbing.
wize.life-Nutzer
Nenn das so, richtig wird es dadurch nicht.
wize.life-Nutzer
ist eben meinungsfreiheit.
sollte ich etwas über dich finden, werde ich es sicher nicht öffentlich hier einstellen. weil ich das absolut unmöglich finde.
wize.life-Nutzer
Immerhin sind wir uns drüber einig, dass in diesem Land Meinungsfreiheit herrscht und diese nicht -wie der von dir verteidigte User behauptet- beschnitten ist.
wize.life-Nutzer
wenn sich ein mensch der in seinem OV politisch mitwirkt und sich zu einer kandidatur entscheidet, dann ist er in dem fall schon eine öffentliche person. er ist auf flyern, wahlplakaten wahlwerbesendungen in funk / FS zu hören/sehen und unterzeichnet nach der vereidigung bei den diversen medienvertretern die in sitzungen zugegen sind, dass diese dich namendlich in presseerzeugnissen nennen dürfen.
ps: finde bezüglich der erwähnten beschwerde den fehler!
wize.life-Nutzer
hier wird die notiz über den user dazu benutzt, um gegen ihn zu hetzen.
egal wie öffentlich das alles ist.
diese notiz hat nur einen zweck..... finde heraus welchen.
wize.life-Nutzer
Kennst du die Kommentare und Notizen dieses "Herrn", wize.life-Nutzer?
Wenn nicht, kannst du dir kaum ein Urteil erlauben, wenn doch, teilst du seine Denke - noch schlimmer.
Indem jemand Privates öffentlich macht und sich politisch engagiert, muss er damit rechnen, das diese Informationen - die er selbst preisgibt! - auch verwendet werden. So einfach ist das!
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
ich habe die Beschwerdenotiz gelesen, da ich aber weder in der ersten noch in dieser Notiz schreiben kann - Grund ist bekannt - werde ich mein Geschenk an den Notizeinsteller und seine Helfer, die alle so gerne mimimi machen, hier einstellen. (lesen werden sie eh hier)
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Mal sehen ob ich das richtig verstehe :

Da beschwert sich jemand über die Verlinkung eines offiziellen, öffentlichen AfD-Flyers, auf dem er selbst mit Foto, Berufsbezeichnung und Real-Namen als Listenkandidat zu sehen ist. Warum? Späte Einsicht bzw. Scham, dass die Partei einfach Kacke ist?
wize.life-Nutzer
oh wie gut das keiner weis...alle flyer ehemaliger wahlen, sind schon längst opfer der flammen im heizkraftwerk geworden.
mit stolz kann ich sagen, ich habe als parteineuling rasant, 7 gstandene mannsbilder überholt.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
AfDler sind halt leicht verletzbar. Mimimi haben sie drauf
wize.life-Nutzer
aber wenn es irgendwie geht, haben alle eine goschn wie scherenschleifer. wobei es auch völlig egal ist ob es wahr, oder dreist gelogen ist.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
wize.life-Nutzer
Was dem Einen Meinungsfreiheit, ist dem Andern Hetze!!
wize.life-Nutzer
Der Ha hah ha ha . peinlich wie IMMER . ODER fällt ihm NUR so etwas ein :...KLEINKARIERT eben !!
wize.life-Nutzer
Die LaFuhuhuhu-hihi- peinlich wie IMMER, ihr fällt nur Kleinkariertes ein!?
wize.life-Nutzer
Wat den een zien Uul, is den anner sien Nachtigall.
wize.life-Nutzer
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurde ein Kommentar aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen gelöscht.